2 schießstandfragen (GTA San Andreas)

1.Wieso verdoppelt sich meine munni nicht wenn ich es mache und sofort abbreche?
2.pistolen und smg schießstandmission hab ich geschaft aber dann hat der mir gesagt komm später wieder. muss ich vielleicht ne waffe kaufen um weiter zu machen?

Frage gestellt am 30. September 2009 um 16:36 von X-Krieger

4 Antworten

Es Ist So

1.Du Unerbrichtst Sicher Bevor Angefangen Hat
2.Du Kannst 2.Pistolen Tragen Wenn Du Das Mit Den Schiess Stand Erfolgreich Beendest Oder Wenn Du 100% Bei Hitman Level Oder 100% Bei Waffenskill Hast

Antwort #1, 30. September 2009 um 18:36 von gelöschter User

@ LCS-Gamer

Punkt 2 wurde so nicht gefragt. Er wollte wissen, wann er die anderen beiden Schießstand-Missionen weiter machen kann.

Eins noch: Du brauchst dich NICHT zu entschuldigen. Fehler können immer und überall entstehen. Das ist ganz normal und es kann jeden passieren.





Zur Frage: Du musst die Story noch weiter machen. Bis du alle 4 Teile machen kannst, musst du noch ein gutes Stück weiter machen.

Antwort #2, 01. Oktober 2009 um 14:44 von gelöschter User

An @Terminator01 Kannst Du Bitte Auch Bei Meine Frage
"frage steht unten" Unter (Pilot) Frage Seite 1 Beantworten
Danke

Antwort #3, 01. Oktober 2009 um 14:57 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Ok, hab ich.

Antwort #4, 01. Oktober 2009 um 15:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)