aa12 und aug (Modern Warfare 2)

Wird es die dinger wirklich vollautomatisch im onlinemodus geben.
Ich hoffe das passt dann mit der Stärke der Waffen, sonst wird doch oft nur draufgehalten und von noobs missbraucht.

Frage gestellt am 30. September 2009 um 16:41 von puddywuddy

4 Antworten

Die AUG-Waffen sind ja Sturm- und Maschinengewehr. Die werden mit Sicherheit vollautomatisch sein.
Mit der AA-12 kann ich nur raten. Wird aber warscheinlich auch vollautomatisch erscheinen. Aber 8 Schuss in schneller Folge sind eher ein Nachteil.
Durch den Rückstoß der Waffe wird das Zielen ungenauer. Besonders bei vollautomatischem Gebrauch.

Antwort #1, 30. September 2009 um 18:24 von gelöschter User

aa12 ist doch die usas12 automatische pumgune

Antwort #2, 01. Oktober 2009 um 14:55 von franklampard

Die beiden sind zwar vollautomatisch, aber nicht die selben Waffen.

AA-12(Bei 1:59): &feature=email

USAS-12: http://www.imfdb.org/index.php/USAS-12_Shotgun



Außerdem ist die USAS koreanischer Abstammung. Die haben sich halt nur eine Scheibe von der AA-12 abgeschnitten.

Antwort #3, 01. Oktober 2009 um 15:27 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
achso ich finde die uas geiler xd

Antwort #4, 04. Oktober 2009 um 13:04 von franklampard

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Inoffizieller Patch 2.0.5. veröffentlicht

Fallout 4: Inoffizieller Patch 2.0.5. veröffentlicht

Fallout 4 ist, wie auch andere Spiele von Publisher Bethesda, besonders für seine riesige offenen Spielwelt bekann (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link