hab mal ein paar fragen (CoD 5 - World at War)

1.Ich habe die uncut version und wollte mal wissen wie man verruckt und so spielen kann
2.Wie/wo kann ich die todeskarten aktievieren?
3.Kommen im zombimodus genau so viele zombis wenn ich 3 räume öffne wie wenn ich nur 2 öffne oder werden es dann mehr
4.Wie funktioniert dieser glich wo man sich in die ecke stellt und dann die zombis nicht an dich rankommen(wenn ihr zu faul seit diese afrage zu beantworten dann nennt mir einfach ein deutsches video in youtube

danke im voraus

Frage gestellt am 30. September 2009 um 17:12 von gelöschter User

4 Antworten

das hab ich noch vergessen: funktionieren die todeskarten auch offline?

Antwort #1, 30. September 2009 um 17:15 von gelöschter User

sorry hab noch ne frage brauch man alle todeskarten um sie zu aktievieren?

Antwort #2, 30. September 2009 um 17:18 von gelöschter User

1. Du musst Map Pack 1 im PSN-Store runtergeladen haben.

2. Im Coop-Modus.

3. Die Anzahl der Zombies steigert sich nur im zunehmenden Level. Wenn du mehr Räume im selben Level öffnest, dann kommen die Zombies nur verstreuter auf dich zu.

4.

5. Ka.

6. Nein.

Antwort #3, 30. September 2009 um 18:10 von gelöschter User

danke schon mal für die antworten aber wo genau kann ich die todeskarten aktivieren, bei game rules ader wo?
bitte ganz genau erklähren!

Antwort #4, 01. Oktober 2009 um 15:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)
* gesponsorter Link