speichern (Zelda Majoras Mask)

peace leute

wie speichert man ich weiß net wie?

Frage gestellt am 30. September 2009 um 17:21 von gelöschter User

3 Antworten

Indem du die Hymne der Zeit spielst. Dann verlierst du all deine gesammelten Items (bis auf Masken und Waffen) und dein Geld (ausser das was auf der Bank ist) aber das spiel ist gespeichert ODER du schlägst einmal mit deinem Schwert auf eines dieser Eulenstaturn und kannst dort demnähchst weiter machen
VORSICHT wenn du dies aber machst, dein Spiel startest und die Datei lädst wird das gespeicherte gelöscht also muss du im Endeffekt die Hymne der Zeit spielen anders geht es nicht!

Antwort #1, 01. Oktober 2009 um 16:50 von Kazunan

thx

kannst du mir auch sagen wie ich die hexe kouma wiederbelebt?
ich drüchs immer in ihrer nähe aber der trinkts dann immer selbst.

Antwort #2, 01. Oktober 2009 um 17:28 von gelöschter User

also wenn du den roten Trank hast musst du es erst mal auf eine der c Tasten tun und sie dann ansprechen. Wenn dann dort steht dass du aus deinem Invntar den Trank geben sollst drückst du einfach die Taste dort wo du den Trank gelegt hast oder (fallst es noch nicht auf einem der c Knöpfe steht) drückst du start und wählst es dann aus also,
(noch mal kurz) wenn du mit ihr sprichst bekommst du die möglichkeit ihr den gewünschten Item zu übergeben.

Antwort #3, 01. Oktober 2009 um 21:40 von Kazunan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Majora's Mask

Zelda Majoras Mask

The Legend of Zelda - Majora's Mask spieletipps meint: Gelungener Nachfolger von Ocarina of Time, der die typischen Zelda-Spielmechaniken aufgreift und weiter verfeinert.
Spieletipps-Award93
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Majoras Mask (Übersicht)