warum... (Dissidia - FF)

bekomme ich oft nur 1ep obwohl ich mut 9999 habe?
und wieso bekomme ich bei einen ex ausbruch weniger ep als normal?
wie kann ich gegner besiegen die bei jedem verdammten schlag ausweichen?
manche sind echt schwer zu knacken weil die sich nie treffen lassen

Frage gestellt am 30. September 2009 um 17:40 von Kreatur_84

7 Antworten

aslo wegen den gegnern, das is eig ganz einfach! warte einfach bis der gegner angreift weich selber aus und greif gleich an! bei dem rest kann ich dir leider nich helfen... kann aber sein das deine geger ein zu niedriges lv haben, stells doch mal höher! vil bekommst du dann mehr ep!

Antwort #1, 30. September 2009 um 18:32 von IchigoErdbeere

ok dankeschön.
das mit den ep is auch bei starken gegnern,das is ja das komische,,manchmal 1 ep und manchmal 10000ep

Antwort #2, 30. September 2009 um 19:04 von Kreatur_84

Nicht dein Mutwert bestimmt die EP sondern die Punkte die du dem Gegner abziehst. Wenn der Gegener noch 1 LP hat ist es klar das du bei dem Schlag wenig EP bekommst!

Außerdem Leveln bringt nur was bei Gegnern mit Lv 100. Man kann die auch mit Lv 1 besiegen guck ma unter Cheats und tricks da steht ne menge dazu, glaub ich.

Zu der Exattacke: Das ist doch klar! Da Exausbrüche immer treffen und daher ziemlich effizient sind bekommste weinig EP.

Hioffe konnte dir helfen^^

Antwort #3, 01. Oktober 2009 um 15:38 von summoner29

ja dankeschön,aber auch wenn der gegner 1lp hat bekomm ich öfters 4000ep ja und level 100 gegner schaffe ich nichmal mit nen level 50 chara zu besiegen

Antwort #4, 01. Oktober 2009 um 15:37 von Kreatur_84

pass auf wenn du den gegner mit einem schlag tötest bekommst du direkt alle ep (mein höchstes war 270000 undn paar zerquetschte) wenn du aber öffters mut attacken einsetzt bekommst du pro einsatz (der trifft) ep heisst wenn du einmal mit 2000 angreifst auf nen lvl 100 gegner bekommste jetz sag ich mal 20 000 ep oder so und danach wieder und immer so weiter und wenn der dann tot ist bekommste entweder die restlichen ep die gefehlt haben zu dem maximum das man für den gegner bekommen hätte oder wenn du schon das maximum hattest und ihn dann killst bekommste dann nur noch 1 ep oder 5 oder so^^

Antwort #5, 02. Oktober 2009 um 17:58 von xMonsterHunterFreakx_-_Jewel

ah ok danke schön mhffreak

Antwort #6, 02. Oktober 2009 um 17:55 von Kreatur_84

jo bidde np^^

Antwort #7, 02. Oktober 2009 um 18:10 von xMonsterHunterFreakx_-_Jewel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)