Problem mit Mystischer Arte (Tales of Vesperia)

Hi Leute^^
Ich hab da ein Problem mit dem Mystischen Arte.
Ich hab die Fähigkeit Spezial aktiviert.
Wenn ich aber nach einem Arkan Arte oder nach einem Explosiven Arte die B Taste gedrückt halte passiert einfach nix!
Überlimit is auch lvl 3 oder auch lvl 4
muss ich die erst irgendwo finden?
das Explosive Arte is ja auch in der Arte-Liste, aber da is kein mystisches Arte!

Danke im voraus^^

Frage gestellt am 30. September 2009 um 17:58 von Zendor1994

11 Antworten

Hm.. sicher, dass du auch alle 3 oder 4 ÜL-Levels auf einmal aktivierst?

Antwort #1, 01. Oktober 2009 um 17:07 von SoD-Shadow

joa
steuerkreuz nach oben oder?
das mach ich jedenfalls immer

Antwort #2, 01. Oktober 2009 um 19:00 von Zendor1994

musst glaub ich auch erst eine unterweisung im spiel für die mystic arte machen. so wie es bei den explosiv arte auch war^^

Antwort #3, 01. Oktober 2009 um 22:22 von Knuffi

Dieses Video zu Tales of Vesperia schon gesehen?
und wie bekomm ich die?
bin jetz schon bei duke und hab noch nix gehabt
wahrscheinlich wieder mal verpasst, wie immer^^

die dritte form von duke is echt ne harte nuss

Antwort #4, 01. Oktober 2009 um 23:00 von Zendor1994

was setzten du für eine art ein

Antwort #5, 07. Oktober 2009 um 19:51 von Nightmare96

meistens Schmetteradler
habs aber auch schon mit Göttlicher Wolf, also dem explosiven arte und mit nem veränderten arte (azursturm) probiert
und mit Finaler Sturm hab ichs auch schon probiert

Antwort #6, 07. Oktober 2009 um 20:47 von Zendor1994

also bei mir ist es so das ich das mystik art einsetzen muss bevor der balken abläuft.. was immer gefährlich ist bei rita xD wenn mann dann attacken niederrasselnlässt.. ein arkan arte macht.. das dauert dann ewig und zack ist mein balken weg und es war nix mit mystik arte ^^

Antwort #7, 07. Oktober 2009 um 22:16 von Lothey

muss man vielleicht irgendeine kombo machen?
also ich mein jetz nich dass man ne arkan arte macht und b gedrückt hält^^
ich meine ob man vielleicht erstmal ne 3er kombo, dann ein normales arte, ne arkan arte und dann vielleicht noch des explosive arte machen muss
oder müsste es nach einem einzelnen arkan arte gehen?

Antwort #8, 08. Oktober 2009 um 17:18 von Zendor1994

es funktioniert auf einmal o.O
hab mir die anfangswaffe +1 gemacht, keine ahnung ob das irgendwie zusammen hängt
jetz klappt es ^^
danke für eure hilfe^^

Antwort #9, 09. Oktober 2009 um 17:15 von Zendor1994

du brauchst ja auch die fähigkeit spezial um sie auszulösen

Antwort #10, 29. Januar 2010 um 19:54 von Hsaibot2009

die hatte ich vorher auch
keine ahnung was da nich ging
hab alles erfüllt gehabt, alles extra nochmal gecheckt
naja jetz funktionierts jedenfalls^^

Antwort #11, 29. Januar 2010 um 22:30 von Zendor1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Vesperia

Tales of Vesperia

Tales of Vesperia spieletipps meint: Wenig innovatives Japan-RPG mit den typischen Macken, aber eindrucksvoller Präsentation und ansprechendem Kampfsystem. Artikel lesen
77
Der Batman der MMORPGs

Spieler-Support: Der Batman der MMORPGs

Sie sind die heimlichen Helden der MMORPGs - Die Ritter der Gerechtigkeit und Beschützer der Community: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Zwei Brüder auf der Flucht vor dem Gesetz

Life is Strange 2: Zwei Brüder auf der Flucht vor dem Gesetz

Wie versprochen haben Publisher Square Enix und Entwickler Dontnod passend zum Start der gamescom 2018 zahlreiche Detai (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Vesperia (Übersicht)
* gesponsorter Link