Wie besiegt man Elefanten? (Medieval 2)

Hi ich spiele grad mit Russland auf Normal und hab ein riesen problem mit den timuriden die greifen mich dauernd an und ich schaff es einfach nicht ihre Elefanten auszuschalten ich habe es schon mit Musketen versucht mit Berdichenkämpfer mit speerkämpfer und mit bogenschützen was alle nix brachte beim ansturm zerschissen die einfach meine formation mit ihren kanonen oder musketen auf den elefanten und rennen dann durch die einheiten als wären die gar nicht dort hoffe mal das mir jemand nützliche tipps geben kann...

Frage gestellt am 06. November 2007 um 12:54 von Russian_Infanterie

6 Antworten

gar kein Problem es gibt zwei Wege
1. schwergepanzerte Reiter, sie sind die einzigen die im Nahkampf etw. ausrichten können oder noch besser
2. Bogenschützen besonders berittene, da sie nicht so leicht niedergetrampelt werden die Pfeile versetzen die Elefanten in Panik und sie laufen Amok gegen die eigenen Truppen.

Antwort #1, 11. November 2007 um 14:27 von Medieval23

Oder du nimmst einfach ne Kanone und fetzt dem Elfeanten den Boden unter den Füßen weg

Antwort #2, 15. November 2007 um 17:58 von Jojo555

mit feuer bogenschützen

Antwort #3, 18. November 2007 um 20:59 von maximus123

Dieses Video zu Medieval 2 schon gesehen?
auch gut sind Pikeniere - der nachteil: russland hat keine!

Antwort #4, 02. Dezember 2007 um 21:45 von gelöschter User

Also bei mir haben auch leichte Reiter gereicht(z.B.panzerritter).Mit speerträgern drauf los zu gehen ist Selbstmord.

Antwort #5, 14. April 2008 um 13:34 von Nico11

musst du mit Kanonen machen

Antwort #6, 04. Oktober 2011 um 10:31 von lordmartin1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medieval 2 - Total War

Medieval 2

Medieval 2 - Total War spieletipps meint: Perfekte Mischung aus Runden- und Echtzeitstrategie im Mittelalter-Szenario. Die riesigen Massenschlachten suchen ihresgleichen, das Balancing ist ausgefeilt. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Medieval 2 (Übersicht)