Geldnot (Petz - Hamsterfreunde)

Hallo alle zusammen. Bestimmt hattet ihr auch schon mal Geldnot oder?
Meine Frage is jetzt ob ihr irgendein Tipp kennt der viel Geld macht.

Danke schon mal im Voraus.
Euer Dennis__V

Frage gestellt am 23. März 2008 um 10:53 von Dennis__V

5 Antworten

Geldnot hatte ich eigentlich noch nie. Du kannst zum Beispiel den Käfig reinigen, das bringt recht viel. Auch wenn der Hamster ist oder trinkt, bringt das Sterne. Oder setz ein oder zwei Hamster für eine Weile in den Garten/die Etage. Die Großmutter verschenkt auch ab und zu 1000 Sterne.
Das Wichtigste: Kauf nicht so viel! Wenn du kein Geld hast beschränke dich auf Futter und Wasser.

Antwort #1, 23. März 2008 um 14:25 von Wolfsdrache

Danke Wolfsdrache

Antwort #2, 24. März 2008 um 08:02 von Dennis__V

Also ich setze meine Hamster dann zu einem Verwandten und lasse den DS so stehen, dann kostet das Futter nichts und man bekommt trotzdem Sterne!

Antwort #3, 27. März 2008 um 08:30 von Lulilu

Die Krallen der Hamster schneiden mit der Nagelschere (Schätze) bringt auch immer viel Punkte. Allerdings darfst du erst schneiden wenn er mal kurz aufhoert zu zappeln.

Antwort #4, 28. März 2008 um 14:30 von leevje

nee, im gegenteil... ich hab jetzt inner halb 2 tage 65.594 sterne, weil nix neues oder gebrauchbres im laden ist... *seufz*
das is nach na zeit langweilig...

Antwort #5, 24. Juni 2008 um 17:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Petz - Hamsterfreunde

Petz - Hamsterfreunde

Petz - Hamsterfreunde spieletipps meint: Langweilige Hamster-Version von Nintendogs. Kinder werden es unwiderstehlich niedlich finden, die Großen runzeln die Stirn.
65
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Petz - Hamsterfreunde (Übersicht)