Lampard (Splinter Cell Double Agent)

Ja ich hab ne Frage ,wo muss ich hin um Jamie oder Lampard zu töten?
Emile sagt immer ich soll in 5min auf mien Zimmer sein ...wo soll mein Zimmer sein?

Frage gestellt am 23. März 2008 um 10:54 von Cheatchecker

9 Antworten

Sind Sie im Level JBA Hauptquardier Teil 1 oder 2? Weil in Teil 2 kann man Lambart von Emile töten lassen oder ihn schützen. Ich habe ihn geschütz weil Lambart doch ein Freund ist. Wenn die JBA Ihnen Misstraut müssen Sie zu Emiles Büro gehen damit er weiss dass Sie ihn nicht verraten und das Büro ist da wo man das Level anfängt!

Antwort #1, 23. März 2008 um 15:42 von gelöschter User

teil 2.
ich habe gelesen ,dass man dann auf i-ein zimmer geladen wird und dort selbst lampard erschießen muss oder jamie tötet.

Antwort #2, 24. März 2008 um 19:43 von Cheatchecker

Hä? Das ist die PS3 und X-Box 360 Version. In der PS2 version ist man nur auf einen Zimmer in der JBA Hauptquadier und ladet entweder richtige Daten von Lambart drauf und Emile töten ihn oder man ladet falsche drauf und rettet ihn. Ich habe ihn gerettet. In der PS3 Version können Sie ihn mit Ihren eigenen Händen erschiessen...was ich natürlich auch nicht getan habe. Ich habe Jamie erschossen.

Antwort #3, 27. März 2008 um 13:30 von gelöschter User

die ham das spiel für die ps2 so scheiße gemacht im vergleich zu den anderen versionen

Antwort #4, 14. Juni 2008 um 13:41 von gelöschter User

was habt ihr alle immer gegen die Ps 2 version die is doch super

Antwort #5, 17. November 2008 um 17:12 von Resifan

guk doch mal bei xbox360 version und ps3 version kann mann viel mehr machen!ich hab xbox360 version und ps2 version und die xbox360version ist voll geil!Bei der Xbox360 Version kann man für beide Seiten während des Spiels arbeiten aber bei der Ps2 Version muss man sich für eine Seite entscheiden.

Antwort #6, 04. April 2009 um 23:51 von gelöschter User

ja ich hab doch auch beide
aber ich finde die von der PS2 STORYMÄßIG besser denn dort erfährt man eigentlich erst richtig warum man sich in splinter cell conviction rächen will

Antwort #7, 05. April 2009 um 23:26 von Resifan

Ja bin auch der Meinung das es STORYMÄßIG besser ist.und eigentlich ist conviction nicht der 5Teil sondern der 6.der 5teil ist für Psp rausgekommen er heist Splinter Cell Essentials und der Teil passiert Nach Splinter Cell Double Agent und man erfährt so gar was Sam Fisher war bevor er zur NSA ´kamm.Auserdem hab ich gelesen das man bei Essentials in das best gesicherte Gebäude der Welt eindringen muss damit man Sams undschuld beweisen kann man muss in Haubquatier der NSA einbrechen...

Antwort #8, 06. April 2009 um 13:32 von gelöschter User

ja dann ist ja gut

Antwort #9, 06. April 2009 um 18:42 von Resifan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Splinter Cell Double Agent

Splinter Cell Double Agent

Splinter Cell Double Agent spieletipps meint: Sam Fisher bleibt bei Altbewährtem, wird durch seine Gewissenskonflikte aber menschlicher. Tolle Story! Artikel lesen
85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splinter Cell Double Agent (Übersicht)