hääh? (NfS Shift)

hi leute habe das game heute gekauft aber wenn ich die karriere gestartet habe wiederholt sich das video immer wieder und ich kann nix tun außer pc abwürgen
was is da los?

Frage gestellt am 30. September 2009 um 18:21 von Redcowboy

5 Antworten

hm das habe ich bei einem Kumpel von mir auch bemerkt, scheint ein Bug zu sein, was es aber ist weiss ich nicht schau einmal beim nfs forum vorbei vl ist das noch bei anderen Usern!

Antwort #1, 30. September 2009 um 20:36 von chris_freund

lass ses durchlaufen egal wie oft des kommt un dann fahr eine testrunde warte wieder dann fahr das rennen(kannst auch letzter werden) und dann hast du das menü

Antwort #2, 01. Oktober 2009 um 18:57 von TheTomi

ja aber das Anfangsvideo VOR dem Testrennen läuft durch also endlosschleife

Antwort #3, 01. Oktober 2009 um 21:42 von chris_freund

Kommst Du noch in den Taskmanager?
Wenn nicht, dann sind deine Ram (SpeicherModule) im Eimer.

Mfg

Antwort #4, 04. Oktober 2009 um 20:25 von gelöschter User

ich habs einfach neu installiert. danach hat es funktioniert. Sollte er das video wieder wiederholen, die Returntaste drücken

Antwort #5, 15. Oktober 2009 um 18:19 von Kriss_S

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Shift

NfS Shift

Need for Speed - Shift spieletipps meint: Untypisches, aber gelungenes Need for Speed, das vor allem in der Cockpitperspektive ordentlich Laune macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Wenn ihr in einem Spiel irgendwo hängt, greift ihr in die Hosentasche, lasst eure Smartphone-KI nach spieletipps (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Shift (Übersicht)
* gesponsorter Link