schwert und rüssi (Oblivion)

wer kann mir ein gutes schwert und ne gute rüssi empfelen?
(bin stuf 5)
bitte beantwortet meine frage "probleme bei der db"
thx schon ma im vorraus

Frage gestellt am 23. März 2008 um 10:57 von hunter243S

4 Antworten

Steig erstmal auf Lv. 20 auf...

Dann dürfte entweder die Deadra-oder Glasrüstung deine Wahl sein. Wirklich gut wird sie aber erst dann, wenn du sie in der Magiergilde auf deine Bedürfnisse verzauberst.

Als Schwert empfehle Goldbrand (Tipps -> Deadra Quest -> Beothia)

Antwort #1, 23. März 2008 um 11:20 von SoD-Shadow

ne umbra ist besser und umbra kannst du schon ab level 2-4 haben wen man weis wie

Antwort #2, 23. März 2008 um 11:48 von gelöschter User

Goldbrand ist etwas stärker durch den Feuerschaden

@Crow zockst du es wieder?

Antwort #3, 23. März 2008 um 16:17 von Bosmer-

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
oblivion nee lol das würde zu lange dauern bis ich wider meinen alten chatakter habe es dauert einfach zu lang alle diese gilden durch zu zocken und die besten gegenstände holen die haben endlose quests dafür brauchte ich mindistens ne woche wen nicht mer und die zeit hab ich nicht ich wil sowiso vikinger zocken hehe ich habs einmal gezockt die bekanntesten quest bin ein vampier gewesen hab fast alle macien gehabt alle dedra quest und so das reicht mir hab schon das tollste gesehen in oblivion viel mer gibts dan auch nicht irgendwan ist das alles das gleiche die umgebung kennt man dan auch fast auswendig

Antwort #4, 23. März 2008 um 20:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Der schleichende Tod der Demo-Disc

Der schleichende Tod der Demo-Disc

Das hier ist eine Art kleiner Nachruf auf die Demo-Discs für die PlayStation. Denn irgendwie sind sie von uns (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)