ich habe ein problem (Venetica)

ich kann in der nachtwachen gilde den mauergreifer anfassen

Frage gestellt am 30. September 2009 um 18:44 von aragornger

9 Antworten

du meinst wohl eher du kannst ihn NICHT ANGREIFEN^^

Du musst dazu Magie lernen die als Angriff keine fliegende Wesen beschwört. Zb.: BLutzoll. Ist die einzige Möglichkeit ihn zu besiegen.

Antwort #1, 01. Oktober 2009 um 12:11 von Lufia18

und wo lernt man das in die kanalisation kann ich nicht zurück

ich meine angreifen habe mich verschrieben

Antwort #2, 01. Oktober 2009 um 12:12 von aragornger

erinnerst du dich an Nox oder wie der hiess, der von den Lektoren umzingelt war? dort lernst du das.

zum einfacheren finden:

Wenn du in die Stadt kommst, wende deinen Blick nach links und lauf geradaus bis du links am Rand eine Holzrampe siehst, dort gehst du rauf. Oben angekommen steht ein Mann und rechts neben ihn ist eine Tür. Dort lebt der Lehrer.

Oder du gehst in die Gilde der Maske, dort sind auch Lehrer

Antwort #3, 01. Oktober 2009 um 13:12 von Lufia18

Dieses Video zu Venetica schon gesehen?
hast du auch den bug wenn du im inneren bezirk in der Taverne bist und auf dem balkon die leiter hoch willst und du dann dich nicht mehr bewegen kannst

Antwort #4, 01. Oktober 2009 um 13:55 von aragornger

also ich hatte keinen einzigen Bug im Spiel, außer das ich keine Urnen einsammeln konnte

Antwort #5, 01. Oktober 2009 um 14:43 von Lufia18

ok danke jetzt ist alles geklart

Antwort #6, 01. Oktober 2009 um 16:21 von aragornger

super, freut mich^^

Antwort #7, 01. Oktober 2009 um 17:09 von Lufia18

Du hast Auch den Bug in der Taverne? Der nervt mich,
Am Tag kann ich nicht aus der Taverne, denn wenn ich rausgehe
bewegt sie sich entweder nach rechts und macht nichts oder
geht hin und her. Zum Glück kann man ja dann noch ins Hauptmenü
^^

Antwort #8, 01. Oktober 2009 um 20:00 von RuningGamer

Oh und man kann zurück in die Kanalisation. Der Gang ist bei mir immer noch offen.

Antwort #9, 01. Oktober 2009 um 20:01 von RuningGamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Venetica

Venetica

Venetica spieletipps meint: Interessantes Rollenspiel mit adretter Heldin, das aber leider vor allem mit Bugs, Unstimmigkeiten und einer schwachen Technik von sich reden macht. Artikel lesen
73
In kleinen Schritten zum besten Teil der Serie

Battlefield 5: In kleinen Schritten zum besten Teil der Serie

Die Presse hat im Vorfeld einen Napalmteppich über EA ausgerollt und kaum positive Worte über den Ego-Shooter (...) mehr

Weitere Artikel

Ab sofort für Android und IOS erhältlich

Assassins's Creed Rebellion: Ab sofort für Android und IOS erhältlich

Ubisoft kündigt heute an, dass das Strategierollenspiel Assassin's Creed - Rebellion ab sofort kostenlos für (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Venetica (Übersicht)
* gesponsorter Link