Metal Gear Solid 4 Online Charakter nicht verfügbar (MGS 4 - Guns of the Patriots)

Ich kann nicht spielen, weil er sagt das mein Charakter nicht verfügbar ist und ich es später probieren soll.

Kommen wir zum Problem :

Egal ob 1 2 3 4 Stunden er sagt immer Bitte Probieren sie es später nochmal

Wenn es mal geht dann nur eine Runde z.B. Team Deathmatch und wenn ich das Spiel verlasse meldet er mich wieder neu an und sagt dann bitte ...

PROBIEREN SIE ES SPÄTER

Hoffe ihr könnt mir helfen

THX im Vorraus

Frage gestellt am 30. September 2009 um 18:39 von MaxDsharks

6 Antworten

Bist während des spiels rausgegangen?
Es ist jetzt nähmlich so wenn du öfters während des spiel den Raum verlässt das du dann (ich sag jetzt mal) eine Strafzeit bekommst und du dann eine weile nicht zocken kannst, ich habe aber keine ahnung wie lange du dann nicht rein kannst.

Antwort #1, 30. September 2009 um 19:12 von F3_Spieler

Ja ich muss ja auch arbeiten und manchmal ist es messern pbwohl das da net steht das nervt voll

Antwort #2, 30. September 2009 um 19:35 von MaxDsharks

Dann verlass das Spiel nicht. Entweder du bittest deine Mitspieler darum dich aus dem Spiel zu werfen oder du suchst dir ein stilles Örtchen wo du dich hinhockst und wartest, bis du wegen Untätigkeit rausgeworfen wirst. Klappt meistens^^

Antwort #3, 30. September 2009 um 19:48 von rekevin

Dieses Video zu MGS 4 - Guns of the Patriots schon gesehen?
Ich würds auch so machen wie es rekevin gesagt, scheint das sinnvollste zu sein^^

Das haben die aber wirklich dumm gemacht mit der Strafzeit.

Antwort #4, 30. September 2009 um 20:04 von F3_Spieler

ja ehrlich wa und das geht überhaupt net weg ja echt Konami ist GELD GEIL und sie das geld net haben bestrafen die die spieler

Ehrlich Konami geht immer mehr unter

Antwort #5, 30. September 2009 um 21:26 von MaxDsharks

hey wenn du noch eine lösung wilsst befolge dies du musst so viel mal das spiel restarten bis sie dich kicken oder wennn es mit dem restart klappt das spiel zu verlassen weil man dann kein ppl abzug bekommt weill es der anfang der runde ist

Antwort #6, 01. Oktober 2009 um 11:19 von boom60

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

MGS 4 - Guns of the Patriots

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots spieletipps meint: Spielerischer Meilenstein und gleichzeitig würdiger Abschluss der Serie. Endlich mit Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 4 - Guns of the Patriots (Übersicht)