Neuer Charakter (WoW - Burning Crusade)

Hallo
Ich habe das game installiert und will mir einen Charakter machen ich mochte eine Blutelfe als Magier oder Hexenmeister
welches ist die bessere wahl?
Könnt ihr mir von beidem die vor und nachteile aufschreiben?
THX im Vorraus

Frage gestellt am 30. September 2009 um 18:48 von maurer

3 Antworten

der hexenmeister ist mehr auf flüche spezialisiert und kann diener beschwören die für dich kämpfen,aber er kann nur stoff tragen
und er kämpft ohne waffe schlächt.

der magier kämpft mit demm gegner indem er z.b
feuerbällen schiest.er kann keine diener bechwören aber amsonsten ist alles gleich

Antwort #1, 07. Oktober 2009 um 16:56 von Nikolaj1012

Magier: Der Magier hat gegenüber dem Hexenmeister den Vorteil das er Brot und Wasser herbeizaubern und sich somit selbst versorgen können.

Der Hexenmeister hat gegenüber dem Magier den Vorteil das er einen Begleiter hat der ihm im Kampf unterstützt.Außerdem hat der Hexer eine Reihe von Flüchen die den Gegner schwächen oder ihn über eine gewisse Zeit lang Schaden zufügen.

Aber im Endeffekt ist liegt es an dir wie gut du mit beiden Klassen umgehen kannst.

Antwort #2, 15. Oktober 2009 um 23:51 von titan04

der magier ist eigentlich besser eil er auf ca lv16 nen coolen angriff der extrem stark ist starten kann der hexen meister hat nur nen helfer aber erlernt nichts besonderes wenn du hexen meister gegen Magier Kämpfen lässt (beide stufen gleich)würde der Magier gewinnen

Antwort #3, 17. Oktober 2009 um 19:57 von DNKHoror

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft - The Burning Crusade

WoW - Burning Crusade

World of Warcraft - The Burning Crusade spieletipps meint: Sie spielen WoW? Dann ist dieses Addon mit der faszinierenden Scherbenwelt sowieso ein Pflichtkauf! Artikel lesen
87
Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

God of War: Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

"Kratos hat nun eine Seele" heißt es in einem Kommentar eines "God of War"-Fans. Das trifft es ganz gut. Doch was (...) mehr

Weitere Artikel

Teaser-Video bestätigt offenbar Weltkriegs-Szenario

Battlefield 5: Teaser-Video bestätigt offenbar Weltkriegs-Szenario

Kurz vor dem geplanten Enthüllungs-Event am 23. Mai hat Entwickler Dice ein erstes Teaser-Video zu Battlefield 5 v (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW - Burning Crusade (Übersicht)
* gesponsorter Link