Frage (Arkham Asylum)

In der letzten Cutscene wo das Titan da herum schwimmt kam bei mir die Hand von Killer Croc, aber als ich nen Walkthrough gesehen hab war da die Hand von Scarecrow? Heißt des das es zwei Enden gibt

Hier is wiedeo

&feature=related

Frage gestellt am 30. September 2009 um 18:43 von Kakamann11

4 Antworten

Genau gesagt gibt es drei versionen einmal siht man die hans von Scarecrow, einmal die von Killer Croc und noch eine mit der hand von Bane. Ich hab die erfahrung gemacht das es ausschlag gebend ist wie viele Rätsel des Riddlers man gelöst hat.

Antwort #1, 01. Oktober 2009 um 08:56 von Beast82

ich glaub das hängt vom schwierigkeits grad ab ich habs das erste ma auf leicht durchgezockt und alle rätsel da kam killer croc

Antwort #2, 03. Oktober 2009 um 14:40 von mopsmaster

Kann ich aber widerlegen beim ersten mal durchspielen auch auf leicht wars bei mir die hand von Bane. Vieleicht hangt es auch von der Spielzeit ab.

Antwort #3, 04. Oktober 2009 um 21:16 von Beast82

Dieses Video zu Arkham Asylum schon gesehen?
(SPOILER!)
wie soll es denn scarecrow sein, der wird doch von killer croc gefessen, oder ist das auch bei jedem anders, bei mir ist der auf jeden fall tot

Antwort #4, 24. Januar 2010 um 15:47 von Peteykiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham Asylum

Arkham Asylum

Batman - Arkham Asylum spieletipps meint: Liebe Hersteller, so muss ein Lizenzprodukt aussehen, dann klappt es auch mit den Verkäufen. Cooler Hauptcharakter, packende Story und reichlich Action. Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

God of War: Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham Asylum (Übersicht)
* gesponsorter Link