Zu Riku (KH 358/2 Days)

Hey, is zwar eher ne Äußerung, aber ich will eure Meinungen hören. es gibt ja in KH days Riku als Endgegner... und man kann, wenn man dual wield Roxas ist einen anderen Kampf gegen Riku machen, da ist er wahrscheinlich der Anti-Riku. wer ein vid will, der soll mich anschreiben, ist ja hier verboten... jetzt finde ich es aber echt hundsgemein, dass wir den dann im Multiplayer nicht spielen können... oder? ich meine kennt jemand ne Möglichkeit ohne hacks oder cheats das zu schaffen?

Frage gestellt am 30. September 2009 um 19:10 von Libanonboy1993die3te

3 Antworten

yo das geht du musst ihn mit dieser spezielen ausrusting ausrüsten wo du auch als dual wild roxas ausgerustet hast (der gelcihe aber das geht habe au schon gespielt mit dem soweit ich mich erinnern kann)

Antwort #1, 01. Oktober 2009 um 20:47 von Cloudkiller

Du musst den Roxas mit bestimmten Ausrüstungen ausrüsten, kann die Namen nicht nennen, da das auf Japanisch ist. Dann kannst du alle Missionen im Mission Modus dann als Roxas mit den dual wield machen. Im Mission Modus geht das nur in der letzten Mission, gegen Riku. Also Endgegner ist Riku.

Antwort #2, 01. Oktober 2009 um 22:24 von Ventus

also kann ich diesen anti-riku spielen, wenn ich den so ausrüste wie Roxas?

Antwort #3, 02. Oktober 2009 um 16:51 von Libanonboy1993die3te

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
Kennt ihr die Spiele gut genug, um sie anhand von Memes zu erraten?

Insider-Witze: Kennt ihr die Spiele gut genug, um sie anhand von Memes zu erraten?

Wir haben Videospiel-Insider anhand von Memes dargestellt. Verstehen könnt ihr sie nur, wenn ihr euch richtig gut (...) mehr

Weitere Artikel

Vorbestellungen hinter Erwartungen und CEO verlässt EA

Battlefield 5: Vorbestellungen hinter Erwartungen und CEO verlässt EA

Laut Cowen-Analysten sehen die Vorverkaufszahlen des Multiplayer-Shooters Battlefield 5 nicht äußerst rosig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)
* gesponsorter Link