Hilfe, hab keine Ahnung ? (LWS 2009)

Ich kann aus der AGB nichts raus lesen ob die Registrierung um Mods runter laden zu können kostenlos ist oder nicht.

Also könntet ihr mal pls Antworten wäre nett.

Thx im Vorraus.

Frage gestellt am 30. September 2009 um 19:14 von Inovation

4 Antworten

Hab mitlerweile fast 50 Seiten ausprobiert und keine davon hat Geld gekostet! Ich verstehe dein (euer) Problem ganz ehrlich gesagt nicht so richtig. Glaubt ihr, ihr zieht euch nen Mod runter und auf eurem Konto werden 8000 Euro abgebucht? Sollte irgendetwas Geld kosten, dann wird man es rechtzeitig merken!

Antwort #1, 30. September 2009 um 19:32 von micha123

also muss ich nur bei der modschmiede dn lizenvertrag zustimmen und einen account erstellen ?

Antwort #2, 30. September 2009 um 19:28 von Inovation

Ps: Ich danke dir finds echt gut das ihr alle euch die zeit nehmt und leuten helft wie mir.

Antwort #3, 30. September 2009 um 19:46 von Inovation

Wenn in der AGB nichts vom zahlen steht dann kannst du dir Sicher sein das du kein Geld bezahlen werden musst. Wenn mal eine E-mail kommen sollte (was ich nicht denke), dann ist es mit Sicherheit nur eine Drohung die Leute erschrecken lassen sollen. Also keine Angst haben, die meisten Seiten und Mods sind zu 100% kostenfrei. ;)

Antwort #4, 30. September 2009 um 21:42 von konsolenexperte

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Landwirtschafts-Simulator 2009

LWS 2009

Landwirtschafts-Simulator 2009 spieletipps meint: Weizen trinken statt Weizen züchten: Der Landwirtschafts-Simulator ist ungefähr so spannend wie Gerste beim Wachsen zu beobachten.
48
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LWS 2009 (Übersicht)