Ich habe gerade lugia besiegt und mir kommt immer noch kein axtu? (Pokemon Mystery Dungeon - Rot)

der mir sagt wo der geheim höhle ist und ich habe schon den partner areal geöffnet was soll ich den machen damit ich in die geheim höhle betreten kann

Frage gestellt am 23. März 2008 um 11:07 von pokemon2005

8 Antworten

Geheimhöhle ist ein Partnerareal. Falls du Westhöhle meinst(da ist Mewtu drin) musst du Ho-oh im Team haben. Falls du Meteorhöhle meinst(Da ist Deoxys drin)dafür musst du Lugia ins Team bekommen.

Antwort #1, 23. März 2008 um 17:28 von gelöschter User

und wie bekomm ich lugia ins team (außer sympathie)

Antwort #2, 23. März 2008 um 18:52 von pokemon2005

entschuldigung mit geheimhöhle habe ich meteorhöhle gemeint

Antwort #3, 23. März 2008 um 18:54 von pokemon2005

Lugia kommt zu 99,9 % ins Team, hat aber größe vier Wahrscheinlich kam es nicht ins Team weil dein Team zu groß war.

Antwort #4, 23. März 2008 um 18:57 von gelöschter User

wie zu groß muss ich für ihn ein paar pokemon frei lassen und was für ein größe soll mein team oder anführer haben

Antwort #5, 23. März 2008 um 19:02 von pokemon2005

ähm das ist egal du darfst nur ein pokemon im team haben!und dieses pokemon darf nur goe größe von bis zu 2sternen haben!
wenn du ihn dann mit den einen pokemon besiegst dann woala hasst du ein legendäres pokemon!
ps klappt bei jedem legändaren pokemon hab sie alle auf diese art bekommen ist ber sehr schwer zu besiegen da du nur ein pokemon zur verfügung hasst! denk an die größe nur eins bis 2 sterne^^

Antwort #6, 25. März 2008 um 22:18 von darkrebel

und der anführer

Antwort #7, 26. März 2008 um 10:00 von pokemon2005

der anführer muss die grösse 2 sterne haben

Antwort #8, 05. Dezember 2011 um 16:59 von david0143

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot

Pokemon Mystery Dungeon - Rot

Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Mystery Dungeon - Rot (Übersicht)