Frage (OGame)

wenn ich Gravitonforschung erforschen will brauch ich ja 300000
energie
ist die energie dann weg oder ist sie dann noch da

Frage gestellt am 30. September 2009 um 19:27 von Darkpilot96

4 Antworten

Sie benötigt 300.000 Energie zum Einsatz das bedeutet für jeden Einsatz benötigt es 300.000 Energie,aber Energie regeneriert sich danach wieder und du hast nach dem Abschuss wieder die 300.000 Energie(aber ich glaub es brauch nachdem Einsatz etwas Zeit bis du Gravitation wieder benutzten kannst).

Antwort #1, 04. Oktober 2009 um 17:17 von Leoknight

es ist, glaube ich, sinnlos, Gravitonforschung mehr als einmal zu erforschen, da es nichts bringt, soweit ich weiss.
Aber, um auf deine Frage zurückzukommen, die 300.000 Energie sind für die Forschungszeit nicht da (1 Sekunde), sind danach jedoch wieder frei zugänglich.

Antwort #2, 21. Oktober 2009 um 17:17 von Feuervogel35

Richtig, Gravi Stufe 2 bringt nix.
Die 300.000 Energie behälst du, solange deine Sats nicht
abgeschossen werden.
Tipp:
Lass dir nach Gravi deine Sats von einem Freund abschiessen
und sammel das TF ein.
Sonst macht es früher oder später jemand anderes...

Antwort #3, 29. Dezember 2009 um 03:04 von nettti

Es muss doch irgendwie einen Vorteil für Gravitonforschung 2 geben ausser für die Forschungspunkte, vieleicht wird der Todesstern dadurch stärker ?

Ich glaube nicht daran das es sinnlos ist, irgendeine Verwendung muss es doch dafür geben ausser Forschungspunkte...

Antwort #4, 02. April 2017 um 10:29 von Cerevantez

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: OGame

OGame

OGame
Wer braucht eigentlich mitlevelnde Gegner?

Spaßbremse: Wer braucht eigentlich mitlevelnde Gegner?

"Zugänglich" sollen moderne Spiele sein. Das heißt auch, dass in vielen Produktionen die Gegner gerne mal dem (...) mehr

Weitere Artikel

Wird die Skater-Fortsetzung auf der E3 gezeigt?

Skate 4: Wird die Skater-Fortsetzung auf der E3 gezeigt?

Eine Ankündigung zu Skate 4 wird seit Jahren mit Hochspannung von den Fans der Vorgänger erwartet. Doch bisla (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

OGame (Übersicht)
* gesponsorter Link