Ho-Oh und lugia (Pokemon Silber)

Wosind sie und wie krieg ich sie?

thx im vorraus^^

Frage gestellt am 30. September 2009 um 19:43 von zuli-man

4 Antworten

um lugia zu erreichen brauchst du den silberflübel vom präsidentent/vorsitzendem wenn du das team rocket im radioturm besiegst.anschließend gehst du zu den strudelinseln wo lugia wartet (muss tein bisschen suchen)
für ho-oh musst du nach marmoria city in kanto und ein alten mann auf dem weg zum mondberg ansprechen der dir die buntschwinge gibt.gehe nun nach teak city und dort zum zinnturm.
hoffe du hast es gechkt

Antwort #1, 01. Oktober 2009 um 21:02 von choci98

danke ich hab alles probiert aber auf diese idee bin ich nicht gekommen endlich XDDDDDD

Antwort #2, 02. Oktober 2009 um 01:42 von DonEgzon

ah thx^^

Antwort #3, 03. Oktober 2009 um 19:06 von zuli-man

du musst erst den silberflügel und die bundschwinge besitzen
dann geh zu den strudelinseln wo lugia auf level 40 in gold auf level 70 wartet es kann aber ein bisschen dauern.
dann gehst du in den zinnturm bis ganz nach oben kann auch ein bisschen dauern aber ho oh ist auf level 70 in gold auf level 40 also würde es sich lohnen beide zu fangen.

Antwort #4, 11. Oktober 2009 um 08:55 von killermillerkaan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition

Pokemon Silber

Pokémon Silberne Edition
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Lebensgroße "Dark Souls"-Statue zu gewinnen

Gewinnspiel: Lebensgroße "Dark Souls"-Statue zu gewinnen

Euch wahren Fans muss man sicher nicht erklären, dass heute Dark Souls - Remastered für PS4 und Xbox One ersc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Silber (Übersicht)
* gesponsorter Link