Dedizierter Server (SW Battlefront 2 (2005))

Im Online Mode sind die meisten Server dediziert. Ich würd jetzt gern wissen was das heißt und ob ich da einfach so rein kann.

Frage gestellt am 30. September 2009 um 20:17 von wetWater

2 Antworten

Ein Dezieter Server ist ein öffentlicher Server der host spielt in einem Server nicht mit aber dafür kommen manchmal sehr viele in diesen Server.Und rein kannste bei manchen nicht weil manche es mit einem Passwort schützen.

Antwort #1, 30. September 2009 um 20:57 von Delta32

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Auszug aus www.webhosting-anleitung.de:

Dedizierter Server
Ein dedizierter Server (engl. dedicated server) ist ein kompletter physischer Server. Der Server wird in der Regel von einem ISP/Webhoster vermietet und der Kunde bekommt Root-Rechte und kann dann Befehle bzw. Programme auf der Shell ausführt.

In diesem Fall wird ein Speil (BF2) ausgeführt.
Vor diesem Server sitzt also niemand, er steht in einer großen Halle mit anderen Servern.
Sein einziger Zweck ist, dass er für andere Spieler weltweit fürs Online-Game einen Server zur Verfügung stellt.
Der Vorteil eines dedizierten Servers im Vergleich zu Privat-Servern ist, dass er viel besser ist, also auch mit der Datenverteilung von 64 Spielern kein Problem hat. Daher gelten dedizierte Server als besonders stabil.

Antwort #2, 01. Oktober 2009 um 19:53 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)