SA-MP geht nicht^^ (GTA San Andreas)

Hey Leute, hab mir den sa-mp clientvon dem sa-mp team runter geladen und wenn ich jetzt auf einem server beitreten möchte, also connect, dann flackert das Bild schwarz/weiss beim aufstarten...wenn das Rockstar Games und Rockstar North logo kommen sollte, höre ich nur den sound...ich sehe dann entlich etwas, wenn Spiel Starten/Option und Spiel beenden steht. wenn ich auf spiel starten klicke und mein speicherstand auswähle, komme ich wieder auf das Desktop zurück...kann mir bitte jemand helfen?

Frage gestellt am 30. September 2009 um 20:25 von Rhythmdrum

3 Antworten

Wennn du gta sa normal startest guck mal unten rechts ob da v2.00 steht.Wenn es so ist musst du dein gta sa von v2.00 auf 1.01 patchen aber ich finde disen patch nich ,ich habe das selbe problem.
MFG svennelin!

Antwort #1, 01. Oktober 2009 um 13:35 von __Portablegamer__

Ich habs gefunden hier der link:
http://www.filefront.com/6567224/GTA-SA-Downgra...
du musst nur noch auf Download klicken.
Bei mir funktionierts jetzt :D

Antwort #2, 01. Oktober 2009 um 18:13 von Rhythmdrum

Ich zocke schon eine weile online und wollte mal fragen ob der oben genannte Patch auf deutsch ist

Antwort #3, 01. Oktober 2009 um 21:23 von Nelson93

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Premium Online Edition mit massig Startkapital für GTA Online veröffentlicht

GTA 5: Premium Online Edition mit massig Startkapital für GTA Online veröffentlicht

Entwickler Rockstar Games und Publisher Take Two Interactive haben eine neue Edition von Grand Theft Auto 5 veröff (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link