Jack Russle Wolfshund? (Nintendogs Dachshund)

Wo bekommt man diese Rassen her? Ich habe dass gerade gelesen und habe noch nie davon gehört dass es diese Rassen gibt! LG

Frage gestellt am 30. September 2009 um 20:25 von Comtessa

9 Antworten

es gibt die nicht das ist nur ein gerucht (oder war mal eines)

Antwort #1, 01. Oktober 2009 um 13:36 von gelöschter User

man sagt das man die rasse durch einen rosa wurfel freischaltet doch es gibt den rosa wurfel nicht genauso wenig wie die rasse.

Antwort #2, 01. Oktober 2009 um 13:37 von gelöschter User

und den jack russel bekommt man wenn man das jack-russel-buch beim gassigehen findet . und wie teddy schon sagte den wolfhund gibt nicht .

Antwort #3, 01. Oktober 2009 um 16:00 von gelöschter User

und dass mit dem Jack Russle-Buch das ist Glückssache?

Antwort #4, 01. Oktober 2009 um 20:18 von Comtessa

ja das ist reines Glück

Antwort #5, 02. Oktober 2009 um 12:48 von gelöschter User

wie viele trainerpunkte brauch man um das buch zu finden ?

Antwort #6, 02. Oktober 2009 um 16:25 von friendlygirl

die zahl der TP's ist egal, man braucht wirklich nur glück . aber je mehr TP man hat desto wahrscheinlicher ist es aber .

Antwort #7, 03. Oktober 2009 um 09:46 von gelöschter User

genau! =D

Antwort #8, 03. Oktober 2009 um 20:27 von gelöschter User

jaaa wer kennt diese sätze nicht auch schon auswendig xD

Antwort #9, 04. Oktober 2009 um 13:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)