Kapitel 3 und 5? (Naruto Shipudden - Akatsuki)

Habt ihr jz was gefunden und wenn nicht dann schreibt hier wieder ein paar Ideen rein

Frage gestellt am 30. September 2009 um 20:38 von schottialex

25 Antworten

3=nich sterben bei google gefunden
aber ich bin da noch nie gestorben

Antwort #1, 30. September 2009 um 20:39 von gelöschter User

jop ich auch ned
ich habs jetz mit sai durchgspielt und tenzou(YAMATO) trotzdem ned frei

Antwort #2, 30. September 2009 um 20:38 von weisserfatalis1002

es steht auch dass man es 2 mal machen muss...

Antwort #3, 30. September 2009 um 20:45 von schottialex

wie heist der cheat xD ICH WILL AUCH YAMATO -.- xD

Antwort #4, 30. September 2009 um 20:46 von Dreschnuu

achso dann noch mal von vorn aber wenn dann ned is alles ne große lüge

ich glaub ned dasss an cheat gibt sondern dass das nur lügen sind

Antwort #5, 30. September 2009 um 20:41 von weisserfatalis1002

ka wir cheaten net wir sind ehrlich

Antwort #6, 30. September 2009 um 20:47 von gelöschter User

ja aber wie habn dann manche yamato ?
weil kA
manche sagen ja i-was gedrückt psp aus wieder an dann isser da...

Antwort #7, 30. September 2009 um 20:49 von Dreschnuu

i komm gleich geh was essen und ich stell moagn was rein falls ich was rausfind

Antwort #8, 30. September 2009 um 20:43 von weisserfatalis1002

ja alles warscheinlich gelogen und auch wenn wir sind ehrlich und cheaten net oder

Antwort #9, 30. September 2009 um 20:50 von gelöschter User

nja kk
auf jeden freu ich mich ma auf accel 3 da gibts so geile charas und die jutus ^^wann kommts nächstes jahr frühling sommer :D :D =?

Antwort #10, 30. September 2009 um 20:53 von Dreschnuu

naja wenns yamato NUR durch cheat gibt dann cheat ich ma den

Antwort #11, 30. September 2009 um 20:53 von schottialex

dann pls reinschreiebn den cheat ty :D

Antwort #12, 30. September 2009 um 20:56 von Dreschnuu

ja wenns einen gibt aber wir wissen es nciht

Antwort #13, 30. September 2009 um 21:00 von gelöschter User

ich meine mal es gibt keinen cheat sondern das is alles gelogen.
vlcht gibts yamato auch gar nicht.
logischerweise solte es ihn geben wenns sai und sasuke gibt.
Dasselbe gilt für sasori true form. die die sagen sie haben ihn einfach so sind lügner meiner meinung nach aber logischerweise sollte es ihn geben wenn die herrsteller sich schon mühe machend amit man gegen ihn kämpfen kann.
ich meine wenn man schon gegen ihn kämpfen kann solte es ihn schon geben aber hin und wieder bezweifle ich das.

Antwort #14, 30. September 2009 um 20:58 von weisserfatalis1002

sasori gibts bestimtm also wahre form das steht auch bei google aber nirgendwo wie man ihn bekommt ich denk ich mach mal alle sterne und dann 1-2 mal mit sakura durch wenns net klappt dann mal mit naruto durch weil eienr hat aj auch geasgat er hat ihn mit naruto bekommen

Antwort #15, 30. September 2009 um 21:06 von gelöschter User

bei google hab ich noch kein bild oder so gefunden die wo ihn haben sollten mal am besten ine bild machen oder die wo yamato habend aber dann geht wahrscheinlich die kamera ned .>.<

Antwort #16, 30. September 2009 um 21:10 von Dreschnuu

es hat mir einer gsagt man muss mit sasori kazekage hundert mal im kampfmodus gewinnen was ich aber bezweifle dass es stimmt.

Antwort #17, 30. September 2009 um 21:05 von weisserfatalis1002

nein bestimmt nich

guckt meinen letzten post an dann seht ihr was ich mache

Antwort #18, 30. September 2009 um 21:12 von gelöschter User

naja das problem mit kapitel 3 und 5 haben wir immer noch

Antwort #19, 30. September 2009 um 21:08 von weisserfatalis1002

ich versteh nicht was es sein könnte ich komm nicht drauf und normalerweise nennt man mich mr. smart

Antwort #20, 30. September 2009 um 21:10 von weisserfatalis1002

ok mr.smart xD

ja die scheisse bleibt und kener wess es aber eig. müssten aja lle die puppenschrift haben es ja wissen

Antwort #21, 30. September 2009 um 21:17 von gelöschter User

das ergibt aber alles i-wie kein sinn .. manche haben sasori wahre form alle erfolge...etc aber wrm sagen die dann die erfolge ned die stehen doch da ich glaub jetzt au solangsam des stimmt ned xD

Antwort #22, 30. September 2009 um 21:18 von Dreschnuu

ja hin und wieder schon

Antwort #23, 30. September 2009 um 21:18 von gelöschter User

wer macht was neues zm schreiben auf?!

Antwort #24, 30. September 2009 um 21:21 von schottialex

ich machs

Antwort #25, 30. September 2009 um 21:17 von weisserfatalis1002

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Legends: Akatsuki Rising

Naruto Shipudden - Akatsuki

Naruto Shippuden - Legends: Akatsuki Rising spieletipps meint: Wildes Button-Drücken mit Rollenspiel-Elementen. Für Fans.
73
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Shipudden - Akatsuki (Übersicht)