Battlefield Veteran (BF Bad Company)

Wie kann ich mein Gamertag mit meinem EA Account verlinken?
mfg

Frage gestellt am 30. September 2009 um 20:32 von Smilefisch

9 Antworten

Willst du die F2000?

Antwort #1, 03. Oktober 2009 um 20:01 von Battlefield_Muslim99_Sucher

Ja eigentlich schon

Antwort #2, 04. Oktober 2009 um 11:57 von Smilefisch

Gut ich sage dir wie du vorgehen musst du musst dich bei Ea mit deinem Ps3 Account eingeben dann gehst du unter Battlefield Heroes und meldest dich auch dort mit deinem Pse Account und wenn du auf das nächste Mal aufs Battlefield auf Freischalten gehst hast du die f2000

Antwort #3, 04. Oktober 2009 um 12:12 von Battlefield_Muslim99_Sucher

Danke vielmals! mfg

Antwort #4, 04. Oktober 2009 um 12:08 von Smilefisch

Sag mir dan wenns gegangen ist

Antwort #5, 04. Oktober 2009 um 12:17 von Battlefield_Muslim99_Sucher

Noch ne Frage wo kann ich bei EA mein Ps3 Account eingeben? mfg

Antwort #6, 04. Oktober 2009 um 12:18 von Smilefisch

battlefield.com log dich da ein man kann auch z.b gucken wie lang du spielst oder deine photos kannste da herunterladen

Antwort #7, 04. Oktober 2009 um 20:37 von Oblivion-Boy112233

Hey Leute,
ich habe es genauso gemacht wie beschrieben, also erst bei EA dann bei Battlefield Heroes mit meinem Ps3 Account eingeloggt und hab immernoch keine f2000. Wenn ich unter Freischalten gehe erscheint immer ich soll einen Code eingeben.
Ich versuch schon seit Tagen diese blöde f2000 zu bekommen. Kann mir bitte jemand sagen was ich falsch mache?
Bitte Hilfe!

Antwort #8, 13. Oktober 2009 um 01:39 von SEBBO23

also du hast ja bestimmt dich mit dein ps3 acc bei veteran.battlefield.com angemeldet
(e-mail addrese und passwort muss richtig sein also wie bei deiner ps3)dan regestrie bad company dan nochma bei der gold edition danach geh auf die seite battlefieldheroes und dan log dich mit dein EA acc an dan bekommste schon F2000 und wen du noch veteran rang 2 werden willst dan lad dir die demo kostenlos herunter und log dich da wieder mit dein EA acc an.

und noch ne kleine hilfe wen du überhaupt nix kapirt hast -.-
guck dir das komplete viedeo an

hoffe ich konte helfen :)

Antwort #9, 13. Oktober 2009 um 14:43 von Oblivion-Boy112233

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company

BF Bad Company

Battlefield - Bad Company spieletipps meint: Die Entwickler "DICE" haben hier ein echt heißes Eisen im Feuer. Noch nie haben Online-Schlachten so viel Spaß gemacht. Artikel lesen
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company (Übersicht)