zerwelt (Pokemon Platin)

hi also ich hab den 7 orden bin jetzt krater berg auf der spitze hab auch alle bisiegt und so und bin dann mit cynthia in die zerrwelt gegeangen also was muss ich das machen und wie komm ich da wieder raus also am besten währ iwie ne kurze weg beschreibuzng wenn ich da was machen muss sry wegen der umstande währ echt nett wenn mir jemand helfen könnte

Frage gestellt am 30. September 2009 um 20:45 von sasuke13

3 Antworten

sry aber ich weiss nur das vesprit,tobutz und selfe dir den weg weisen glaube ich jedenfalls und du irgendwelche steine woanders hin tranzprtieren musst...aber mehr auch nicht zu lange her...


aber geiler name ich mag Sasuke Uchiha zwar nicht wirklich aber er is ganz ok ich mag Gaara irgendwie mehr is ja aber auch egal...

Antwort #1, 30. September 2009 um 20:49 von gelöschter User

Die drei feen stehen neben löchern geah?
Die felsen musst du mit stärke da rein schieben da wo die stehen(schweben).

Antwort #2, 30. September 2009 um 20:57 von Fatih31

so wollte ich das auch sagen nur leider hab ich die details vergessen...

Antwort #3, 30. September 2009 um 21:00 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Ankündigung mit erstem Video

Ankündigung mit erstem Video

Lange Zeit war es um Serious Sam rühig. Nun meldet sich der kroatische Entwickler Croteam zurück und kün (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link