5 fragen (Fallout 3)

1.ich habe mit diesen mister crowly in underworld gesprochen aber ich hab keine mission bekommen und wenn ich den erneut an spreche sagt der mmir nix über die mision ´´ziel auf den kopf´´wie bekomm ich die mission?
2.wo bekomm ich eine fatman ich hab schon alle toten der bruderschaft am GNR gebäude abgesucht und find keine?
3.und wo ist das gebäude von der ausgestoßen bruderschaft?
4.wo is big town und oais? ich find die orte nich
5.wie hackt man computer(wo steht das was man eingeben muss)?

Frage gestellt am 30. September 2009 um 21:03 von robbie94

4 Antworten

1)ich hab ihn erst einmal in underworld gesehen danach ist er verschwunden(ohne dass ich die quest machen konnte)
2)Du muss gründlich schauen vllt. liegt die leiche am balkon (du musst ins gebäude und dann nach recht in diesen gang dann kommmst du auf den balkon)
3/4/)http://www.eurogamer.de/articles/fallout-3-tipp... oasis ist Nr. 2 big town Nr.60 und das lager der ausgestoßenen Nr. 83 (daneben sind die fairfax ruinen achtung! raider)
5)also beim hacken musst du nur auf die wörter achten die sonderzeichen zwischen den wörtern sind unwichtig dann schaust du einfach wie viele buchstaben du bei deinem versuch richtig hast und ratest weiter


hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 30. September 2009 um 22:05 von Lambo______55

ok danke

Antwort #2, 30. September 2009 um 22:11 von robbie94

ich hab auf dieser karte die nummer 60 und 83 gefunden aber nich die nummer 2

Antwort #3, 30. September 2009 um 22:16 von robbie94

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
danke schon gefunden wurde einfach nich vollständig bei lepi angezeigt
und zu diesen ausgoßenen die hab ich schon gefunden nur halt in der nacht und da sahen die aus wie die normale

Antwort #4, 02. Oktober 2009 um 23:08 von robbie94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Dieser eine Moment: Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Eine schreiende, sich unkontrolliert fortbewegende Menschenmassse, Staub und Sand in der Luft, der meine Sicht verdeckt. (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link