hilfe ich brauche eure antworten bitte schnel (MH Freedom 2)

mir wurde gesagt(ich denke das wist ihr schon)das wen man alle quest von jr3 und jr4 macht das man den normalen lao shan freischltet tja das habe ich etan und mein ltzter quest war der schwarte diablos den habe ich getötet dan bin ich zur frau gegengen mit der hofnung den normalen lao san freizuschalten ich habe alle stuffen 2mal überprüft aber keinen lao shan gefunden ich brauche euren rath was mus ich tun um den normalen lao shan frei zu bekommen
bitte so schnel wie möglich antworten
danke im vorraus
(bitte eine ausführliche erkährung:D)

Frage gestellt am 30. September 2009 um 21:26 von MisterHunter

4 Antworten

du musst nich die quest von jägerrang 3 und 4 machen sonder von queststufe 3 und 4

Antwort #1, 30. September 2009 um 21:35 von Almgandi96

in der gilde?

Antwort #2, 30. September 2009 um 21:42 von MisterHunter

ja die musst du machen alle 3* und 4* quests musst du machen

Antwort #3, 30. September 2009 um 21:37 von Fatalishorn12

asooo danke noch mall ich muss dan nurnoch den quest machen mit den 10 pisces lebern

Antwort #4, 30. September 2009 um 21:46 von MisterHunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Resident Evil 2: Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Capcom hat uns ein weiteres Mal das heiß ersehnte Remake zu Resident Evil 2 zocken lassen. Und zwar so ausgiebig (...) mehr

Weitere Artikel

Ab sofort könnt ihr gegen andere Trainer kämpfen

Pokémon Go: Ab sofort könnt ihr gegen andere Trainer kämpfen

Das von vielen Spielern wohl am sehnlichsten erwartete Feature ist nun endlich Teil von Pokémon Go. Ab (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link