musik (Port Royale 2)

hallo leutz sagt mal kann man seine eigene musik irgwie da reinmachen da gibts ja den musik ordner usw weiter aber da hab ich mei e musik reingemacht funktioniert aber net

Frage gestellt am 30. September 2009 um 21:23 von patX_D

1 Antwort

Ich weiss nicht ob das noch jemand wissen will...

Nun falls ihr eure eigene Musik zusätzlich hinzufügen wollt kann ich euch nicht weiter helfen aber wenn ihr eure eigene Musik einfügen wollt und die andere von Pr2 nicht mehr braucht dann macht erst mal zur sicherheit von jedem MP3 lied eine kopie und speichert sie irgend wo wo ihr sie später noch findet.

SO nun geht in den ordner Musik und fügt dann eure Lieder in die Ordner ein in denen die MP3 dateien von Pr2 auch sind. Jetzt benennt eure Lieder so um das sie gleich hessen wie die von pr2

z.b. beim Ordner Mainmenu benent ihr euer Mp3 lied auf mainmenu_00.

Dadurch ersetzt ihr das lied von pr2 aber könnt leider nur genau gleich viele lieder einfügen wie Pr2 selbst hat.

Man kann irgendwie die Konfigurationsdatei (music) verändern mit dem editor dann könnte man zu Pr2 zusätzlich eigene lieder einfügen aber das habe ich bis jetz noch nicht hingekriegt. wurde immer nur mein Lied das von Pr2 oder manchmal garkeins mehr abgespielt.

Nun meh habe ich leider auch nicht herausgefunden hoffe das hilft euch.
Also falls sich wer mit dateien mit der endung .ini auskennt kann er meine Antwort gerne verbessern.

Antwort #1, 03. Juni 2011 um 09:28 von Trox2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Port Royale 2

Port Royale 2

Port Royale 2
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Port Royale 2 (Übersicht)