Ich hab nen BUG oder GLITCH oder was weiß ich entdeckt! (Harvest Moon - Magical Melody)

also ich weiß nicht warum aber plötzlich spinnte die anzeige von meinen werkzeugen wenn ich das steuerkreuz benutzte. es zeigte zwar das werkzeug an, jedoch vermischt mit einem bild eines anderen werkzeugs. das heißt ich hatte die eisensichel angewählt und das bild war vermischt mit der glocke.
so dann hab ich halt im inventar (c-knopf) versucht, die werkzeuge zu tauschen. also hab ich das probiert, ging aber nicht und plötzlich hatte ich zwei millionen G am konto.
jetzt ist das problem das ich davor gespeichert habe, mir aber nicht mehr sicher bin ob es vor dem speichern oder nachher begonnen hatte.
wer hatte das gleiche problem?

Frage gestellt am 23. März 2008 um 11:19 von Spielefreak500

6 Antworten

Auf welche Position hast du die Eisensichel und auf welcher die Glocke? Ich will das auch mal versuchen^^

Antwort #1, 23. März 2008 um 11:21 von Phanix

Sags und bitte

Antwort #2, 23. März 2008 um 11:33 von wolfi_1996

Spielfreak500 wo waren die zwei gegenstände

Antwort #3, 23. März 2008 um 11:51 von wolfi_1996

Dieses Video zu Harvest Moon - Magical Melody schon gesehen?
ja keine ahnung wo die waren hab das spiel sofort ausgeschaltet.
außerdem war ja ich glaube in jedem bild die glocke mitdrin.
aber:
dann im menü war die gießkanne an erster, die melkmaschine auf dritter stelle (mit denen war das mit dem geld)

Antwort #4, 23. März 2008 um 12:53 von Spielefreak500

aba man hat kein konto in HMMM

Antwort #5, 29. März 2008 um 15:56 von gelöschter User

Dasselbe problem hatte ich auch^^
is halt ein bug , aber zufällig war es bei mir auf mit der eisensichel (und eisenaxt)

für alle die wissen wollen auf welchen platz sie bei mir waren:

Eisenaxt: platz2 (von 10)
Eisensichel:Platz3 (von10)

Antwort #6, 27. Januar 2010 um 17:00 von R4ven

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody spieletipps meint: Portierung des GameCube-Klassikers, das Hobby-Bauern begeistert. Leider fehlt es auf Dauer an Abwechslung, die Umsetzung wirkt lieblos.
73
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Magical Melody (Übersicht)