5 Geheimnisse in Untiefen & Höhen (Super Mario 64)

Hallöchen,

ich brauche mal Hilfe bei einen Stern - 5 Geheimnisse in Untiefen & Höhen.
Ich komme einfach nicht weiter.
Vielen Dank für eure Hilfe...
Viele Grüße Franca

Frage gestellt am 30. September 2009 um 22:02 von fraenschie

3 Antworten

du musst dort überall absuchen und blöcke anspringen dann sollten zahlen kommen bei manchen sachen wenn du auf 5 kommst dann kommt der stern

Antwort #1, 02. Oktober 2009 um 13:44 von meta-knightfan

5 Geheimnisse in Untiefen & Höhen

In dieser Mission müsst ihr euch damit abfinden, den Wasserpegel einige Male zu ändern, um somit später den Stern zu erhalten. Zunächst ändert ihr den Wasserzustand in den 1. Zustand. Ihr erinnert euch: er ist am Grund in der Nähe des Käfigs. Nun müsst ihr zu anderen Ecke des Levels laufen, bis ihr in der Ecke einen Stein seht, den ihr unter einen gelben Block schieben könnt. Während ihr den Block schiebt, aktiviert sich das erste Geheimnis. Springt von unten an den gelben Block, um das zweite der 5 geheimen Ereignisse zu aktivieren und ein paar Münzen zu erhalten.

Lauft nun zum Deck und berührt den Schalter in der Nähe, um den Wasserzustand zu in den Zustand Nummer 2 zu verändern. Schwimmt zurück zu der Stelle, an der ihr gerade noch wart und schwimmt von dort an Land. Erneut werdet ihr einen Felsen zum schieben sehen, der sich diesmal aber in einer Wand befindet. Schiebt den Stein in die Wand hinein, um das dritte Geheimnis zu aktivieren. Nun heißt es den Wasserstand erneut zu erhöhen. Schwimmt dazu zur weißen Struktur mit dem Diamantenschalter.

Lauft nun auf das Deck und drückt den roten Schalter am Boden, um einige Plattformen auftauchen zu lassen. Hüpft über diese bis zu der nächsten Ebene mit einigen Münzen und einem Diamantenschalter. Schwimmt nun zur Rampe in der Nähe des großen Käfigs. Lauft nun hoch und findet einen weiteren roten Schalter, um eine Treppe zu aktivieren. Klettert hinauf und findet einen gelben Block. Zerstört diesen, um das vierte Geheimnis zu aktivieren.

Lauft zurück auf die große Plattform neben dem Käfig. Hier werdet ihr eine Reihe von Elektrogegner entdecken, die um eine Ebene kreisen. Macht einen Rückwartssalto auf diese Ebene und springt gegen die Box, um das letzte Geheimnis zu aktivieren. Der Stern wartet nun darauf, von euch eingesammelt zu werden.

Antwort #2, 02. Oktober 2009 um 16:33 von gelöschter User

Danke für eure Hilfe, ich werde mal mein Glück versuchen.
Viele Grüße Franca

Antwort #3, 03. Oktober 2009 um 11:52 von fraenschie

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)