unterschied bei veteran? (CoD 5 - World at War)

hey ich hab mal ne frage. ich zocke zurzeit CoD5 veteran und bin jetzt bei der vorletzten mission. ich habe die ersten beiden artelleriegeschütze bereits ausgeschaltet. ich hab mir als hilfe mal nen walkthrough video bei youtube angesehen und irgendwie war das im video komplett anders. der jenige im video hatte fie englische version ich hab die deutsche. der im video konnte sich da ganz locker hinstellen und einfach auf die gegner schießen ohne das er unter beschuss genommen wird und granaten kamen auch nur wenige. bei mir hingegen in der deutschen version kommen gefühlt 1000 granaten angeflogen und ich werde andauernd unter beschuss genommen. gibt es da zwischen der deutschen und englischen version nen unterschied bei veteran? mfg

Frage gestellt am 30. September 2009 um 22:40 von Sporks

8 Antworten

Wenn er nicht angegeben hat, dass er auf Veteran gespielt hat, kann er einen ganz beliebigen Schwierigkeitsgrad benutzt haben. Falls nicht, war das mit Sicherheit nur Zufall.



Hier noch ein paar Tipps, um die 88er zu zerstören:

Schnapp dir ein Gewehr(Mosin-Nagant, Kar98k oder ein anderes) und eine PPSh-41 oder FG-42. Du stellst dich dann in eine ruhige Ecke und legst die Deutschen um, wo du sie grade sehen kannst. Geh aber sparsam mit der Munition um.
Falls du noch eine Gruppe von Deutschen sehen solltest, wirf eine Granate oder ein Molotowcocktail rein.

Antwort #1, 01. Oktober 2009 um 15:04 von gelöschter User

es gibt keine ruhige ecke und ausserdem kommen imer neue nach

Antwort #2, 01. Oktober 2009 um 17:53 von Sporks

Such dir irgendeinen Punkt wo du sicher bist, dass du nicht getroffen wirst. Und es ist egal, ob neue kommen. Dann gehst du halt langsam vorwärts und achtest dabei noch auf deine Deckung.

Antwort #3, 01. Oktober 2009 um 17:55 von gelöschter User

die scheuchen mich immer mit granaten raus

Antwort #4, 01. Oktober 2009 um 19:19 von Sporks

Dann werf sie doch zurück.

Antwort #5, 02. Oktober 2009 um 14:38 von gelöschter User

das video bei youtube war bestimmt nich auf veteran, denn keiner kann bei veteran gechillt durchlaufen,egal wie gut er ist°!

Antwort #6, 02. Oktober 2009 um 15:25 von PSNMG



hier der thread von dem video,ihr müsst ca bis zu bis 6 minute vorspulen

Antwort #7, 02. Oktober 2009 um 17:52 von Sporks

Ja doch der spielt auf Veteran, und das hat ueberhaupt nichts mit der deutschen oder der UK/US Version zu tun. Wenns sogar bei den Schwierigkeitsgraden Unterschiede gaebe, bin ich mir sicher dass der deutsche runtergesetzt waere. Man kann erkennen dass er auf Veteran spielt weil er ziemlich schnell sehr rot wird..

Antwort #8, 02. Oktober 2009 um 23:21 von Eumaios_Giorgi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Assassin's Creed: Diese Epochen und Schauplätze wünschen wir uns

Assassin's Creed: Diese Epochen und Schauplätze wünschen wir uns

Mit Assassin's Creed - Origins entführt euch Ubisoft nicht nur in einen sanften Neustart der Erfolgsreihe, sondern (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)