Actionsequenz Probleme (Fahrenheit)

Tag Leute

Also ich hab ganz große schwieirgkeiten mit den Actionsequenzen mit der Tastatur gibt es da vll ein tricks welche erfahrungen habt ihr damit. weil ohne ein gamepad find ich es verdammt schwierig auch wenn das Spiel auf einfch gestellt ist. vll habt ihr ja ein paar tipps welche zeichenreihenfolge oder persöhnliche tipps wie man das leichter gestallten könnte.

Frage gestellt am 30. September 2009 um 23:23 von Dreyk

3 Antworten

Wenn du mit einer Hand bei den Pfeiltasten und mit der anderen bei den entsprechenden Zahlentasten bleibst, klappt das eigentlich ganz gut. Ich hatte wohl bei den Zahlen "unten" auf die 5 gelegt, damit es identisch zu den Pfeiltasten ist.
Bei manchen Sequenzen, speziell ab der Hälfte ungefähr, wiederholen sich die Farbfolgen, da wird es dann noch etwas einfacher. Du darfst dich nur nicht von der Szene im Hintergrund ablenken lassen. Ist zwar blöd, wenn man nicht sieht, was man gerade bewirkt hat, aber wenn du dich ganz auf die Farben konzentrierst, baust du zumindest keine gravierenden Fehler ein.

Antwort #1, 11. November 2009 um 08:41 von Lianora

gibst den irgendwie eine gute tastenkombination bitte um beispiele

Antwort #2, 17. November 2009 um 20:14 von saschab

Du kannst W,S,A,D und die Pfeiltasten nehmen, ebenso gut wie 8,4,5,6 und die Pfeiltasten. Die Tasten sollten nur jeweils gleich angeordnet sein. Also runter zum Beispiel zwischen rechts und links, damit sie mit den Pfeiltasten identisch sind. Das geht am einfachsten.

Antwort #3, 28. November 2009 um 18:28 von Lianora

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fahrenheit

Fahrenheit

Fahrenheit
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fahrenheit (Übersicht)