spielt jemand die us version ? (Last Chaos)

wenn jemand die us version von lc spielt weis einer wie man die neuen pets bekommt ?

Frage gestellt am 01. Oktober 2009 um 07:15 von blockblock

6 Antworten

Wenn du die Nachricht nicht gelesen hast steht da,dass in der deutschen Version totall neue Pets reingesetzt werden,die es in keiner anderen Version gibt.

Antwort #1, 01. Oktober 2009 um 14:01 von gelöschter User

das dauert aber noch ein paar jährchen ;)

Antwort #2, 01. Oktober 2009 um 16:07 von gelöschter User

lol ne in den nächsten patches

Antwort #3, 01. Oktober 2009 um 21:39 von thepupsi

Ich hab nachgelesen was in diesem Patsh drinnen war,und tada es hat sich herausgestelt das keine neuen Petz reingesetzt wurden,und ich hab mir den 30,09,2009 ganz dick angemalt,da ich dachte dass neue Petz kommen.

Antwort #4, 02. Oktober 2009 um 12:55 von gelöschter User

es gibt aber in der usa version diese kleinen neuen pets itchi heist glaub ich einer die kämpfen mit ich hab sogar schon eins gesehen

Antwort #5, 03. Oktober 2009 um 18:22 von blockblock

Also laut gamigo sollen neue pets kommen und das in den nächsten patches also nehme ich an noch im jahr 2009

Antwort #6, 15. Oktober 2009 um 11:23 von frikixc

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Last Chaos

Last Chaos

Last Chaos spieletipps meint: Solides Gratis-Onlinespiel mit netten Ideen wie dem Doppel-Pet, wird aber schnell zur Monsterklopferei.
68
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Chaos (Übersicht)