carbon (Pokemon Platin)

ich wollte fragen wegen was mein rihornior carbon nicht annimmt obwohl es mich nicht gern hat und sehr langsam ist

Frage gestellt am 01. Oktober 2009 um 09:58 von kyuubi_sasuke

12 Antworten

Hast du ihm schon mehrere Male Carbon gegeben? Man kann nämlich nur eine bestimmte Anzahl von Carbonen,Peoteinen usw einem Pokemon geben und du hast diese Anzahl wahrscheinlich schon erreicht

Antwort #1, 01. Oktober 2009 um 10:31 von wertuzi1995

ich hab meinem rihornior nix von dem gegeben

Antwort #2, 01. Oktober 2009 um 11:33 von kyuubi_sasuke

Hast du das Rihorn/Rizeros selber gefangen und zu deinem Freund getauscht und wieder zurück oder hat er es gefangen und zu dir getauscht?

Antwort #3, 01. Oktober 2009 um 11:33 von Rayquaza111

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
selber gefangen und hin und zurück getauscht

Antwort #4, 01. Oktober 2009 um 11:42 von kyuubi_sasuke

Dann hast du mit ihm Kämpfe bestritten (gegen wilde Pokemons oder Trainer)?

Antwort #5, 01. Oktober 2009 um 11:38 von Rayquaza111

ja es hatte lvl 43 und jetzt hat es lvl 54

Antwort #6, 01. Oktober 2009 um 11:46 von kyuubi_sasuke

Ahh... Du hast schon zu viele Initiative-Evs. Näheres dazu hier http://www.pokewiki.de/Flei%%%%C3%%%%9F-Punkte . Um weitere Carbons geben zu können, musst du deinem Rihornior Tamotbeeren geben. Das senkt die Initiative EVs und macht es freundlicher. Das ist zwar mühselig, aber es klappt auf jeden Fall.

Antwort #7, 01. Oktober 2009 um 11:51 von Rayquaza111

achso thx

Antwort #8, 01. Oktober 2009 um 11:58 von kyuubi_sasuke

Der Link ist http://www.pokewiki.de/Fleiß-punkte .

Antwort #9, 01. Oktober 2009 um 11:53 von Rayquaza111

achso thx

Antwort #10, 01. Oktober 2009 um 12:00 von kyuubi_sasuke

welches level ist das pokemon maich mal ist das so das is zu stark ist

Antwort #11, 02. Oktober 2009 um 13:37 von Rache

mein pokemon hatt jetzt lvl 58

Antwort #12, 03. Oktober 2009 um 11:54 von kyuubi_sasuke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)