bitte dringen und schnell beantworten danke (GTA San Andreas)

ich hab das spiel auf Windows Vista Home premium und wenn ich es spiele ist er sehr langsam könnt ihr mir vielleicht sagen wie es schneller geht ? Bitte deutlich schreiben und viele möglichkeiten =)

Frage gestellt am 01. Oktober 2009 um 13:09 von gelöschter User

8 Antworten

und bitte viele antworten :D

Antwort #1, 01. Oktober 2009 um 13:09 von gelöschter User

Naja geh im Spiel in die Grafikeinstellungen,und senke da alles z.B. Mach die niedrigste sichtweite usw.
Probiers.

Antwort #2, 01. Oktober 2009 um 13:57 von gelöschter User

hab ich gemacht geht aber nicht

Antwort #3, 01. Oktober 2009 um 15:36 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
hab auch wista home premium aber bei mir läuft des verdamt schnell
vlt is ja dein pc zu schlecht dafür?

Antwort #4, 02. Oktober 2009 um 18:57 von Mondspongi21

ich weis es manche PC haben 504MB drauf hey kuk mal bei der hülle kuk mal da steht für was dest ist un da ist in ,,MB'' da steht dann in mb schreib des
kuk mal.

es darf nicht über 5MB sein son ist es ja klar des is langsam

Antwort #5, 03. Oktober 2009 um 13:50 von cekican

da is 512mb-.-

Antwort #6, 04. Oktober 2009 um 11:37 von gelöschter User

dan habe ich ne frage is das von anfang an langsam oder fängt das erst nach sagen wir 20 min an ? Kann es sein das du aufm leptop spielst daran kann es liegen . Weil wenn man eine zeit lang spielt oder sagen wir die CPU immer im genzbereich hast dann wird der PC warm und irgendwann regelt er seine sachen runter (zb. Prozessor Grafikkarte) um nich zu warm zu werden dann fängt es an zu ruckeln

Antwort #7, 04. Oktober 2009 um 22:33 von computerxxl

geh in systemsteuerung und dan sysstem da steht 512mb oder 504mb wenn 504mb dann is es klar es geht nicht gruß
cekican

Antwort #8, 28. Dezember 2009 um 11:00 von cekican

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)