Ich brauch dringen hilfe (Naruto - Broken Bond)

man ich schafs nicht die blumen im 2ten lvl zu besorgen nfür die frau ich versuch außenrum zu gehn aber ich find keinen weg bitte helft mir und erklärt es mir sorgfälltig pls.

ich liebe das spiel aber ich hasse es nicht weiter zu kommen

Frage gestellt am 01. Oktober 2009 um 13:10 von rathalos546

1 Antwort

ja so geht's mir auch aber ich habe es auch nach einiger zeit geschaft man muss hinten mit naruto oder joji eine wand eireisen und dann hat man es eigentlich geschaft glaube ich aber ich finde das spiel doff weil wenn man es durch hat kann man nicht noch mal ein bestimmtes kapitel spielen also habe ich mir eine ps3 mit naruto ultimat ninja storm geholt und obendrein noch so ein akatzuki mantel und beides ist so was von krass ich geb dir ein tipp wenn du vor dem eingang zum tal des enes stehst speicher dann kanns du es immer wider spielen der eingang siht aus wie auf den rücken gedrehte rippen den da endet das spiel fast

Antwort #1, 01. Oktober 2009 um 15:53 von GundeX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - The Broken Bond

Naruto - Broken Bond

Naruto - The Broken Bond spieletipps meint: Für Fans der Naruto-Reihe ist dieses Spiel unentbehrlich. Einsteiger sollten erst die Fernsehfolgen verinnerlichen, bevor sie sich an das Spiel herantrauen. Artikel lesen
80
Keiner weiß was es ist, aber alle reden drüber

Death Stranding: Keiner weiß was es ist, aber alle reden drüber

Es besteht ein unendlich großer Raum für Interpretationen dafür, worum es in "Metal Gear"-Schöpfer (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 26 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 26 spielen

Manchmal kommen sie wieder: Die anstehende Spielewoche ist geprägt von einigen alten Bekannten, die euch mit frisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Broken Bond (Übersicht)
* gesponsorter Link