Mehrere Fragen (Fallout 3)

1. Warum ist das Spiel ab 18?
2. Ist es vergleichbar mit oblivion?
3. Ist es brutal?
4. Wie groß ist die Welt ungefähr?
5. Gibt es nur zerstörte Städte oder auch eine Art Utopia?

thx im voraus

Frage gestellt am 01. Oktober 2009 um 13:26 von gelöschter User

2 Antworten

1. WEil es vulgäre Sprache, Gewalt und desgleichen enthält.
2. Nein, da es in einer ganz anderen Welt spielt. Ich habe Oblivion früher monatelang gezockt und kann nur sagen, ich finde Fallout besser. Aber wie gesagt, man kann es eigentlich nicht vergleichen.
3. Die uncut Version schon, da fliegen dann sämtliche Gliedmaßen herum.
4. Teilweise mit der aus Oblivion vergleichbar.
5. Es spielt ja in einer riesigen zerstörten Stadt und das in Washington DC. Aber es gibt dort kleine und große friedliche Siedlungen, in denen du handeln, schlafen und sonstiges tun kannst. Beispielsweise die Brotherhood of Steel im Pentagn, Megaton in einem Atombombenkrater, Underworld im nationalen Geschichtsmuseum, Rivet City in einem Flugzeugträger. Aber das waren bis jetzt nur die großen Ansiedlungen.

Antwort #1, 01. Oktober 2009 um 14:52 von Wat-Tambor

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
danke

Antwort #2, 01. Oktober 2009 um 15:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)