Ich habe neue Infos *freu* (SmackDown vs. Raw 2010)

Das wird euch sicher gefallen und interssieren :

http://wrestling-revolution.de/cms/front_conten...

bitte meldet euch und schreibt eure antworten zu den sachen hin

Frage gestellt am 01. Oktober 2009 um 13:30 von DX-AreYouReady

25 Antworten

echt geil

Antwort #1, 01. Oktober 2009 um 14:30 von Legacy_23

ganz unten auf dem bild kuckt auf cm punks schwanz xD

Antwort #2, 01. Oktober 2009 um 14:38 von Legacy_23

Dieses Smackdown vs Raw wird sowas von geil ;-)

Antwort #3, 01. Oktober 2009 um 14:48 von talent

ist ja echt cool...
das dann HHH z.B mit dem vorschlaghammer rein kommt find ich super!

Antwort #4, 01. Oktober 2009 um 14:52 von DX_HHH_HBK

sry aber ich finds net wo man sich anmeldet

Antwort #5, 01. Oktober 2009 um 15:01 von smackdownvsraw2010fan

ganz ehrlich das ist dort noch schlimmer als hier da bekommt man sofort ne Verwarnung sobald man was Falsch machen auch die Rechtschreibung und wenn es den zu Bunt wird bekommt man eine IP Sperre bedeutet man kann sich nicht wieder Neuanmelden

Antwort #6, 01. Oktober 2009 um 15:04 von Christian_Cage

@ smackdownvsraw2010fan : ich meinte mit melden, dass ihr hier nochmal eure meinungen schreiben sollt :D

http://www.youtube.com/view_play_list?p=6682B53...

schaut ca. die letzten 10 videos an, die gehören zu den neuen news ( scrambel match ausschnitt, oder z.b. wie kane als Rivale reinkommt > echt beeindruckent und hammer ! )

Antwort #7, 01. Oktober 2009 um 15:04 von DX-AreYouReady

sry das mit dem melen habe ich falsch verstanden
Das spiel wird fast perfekt

Antwort #8, 01. Oktober 2009 um 15:26 von smackdownvsraw2010fan

die news kenn ich schon^^

Antwort #9, 01. Oktober 2009 um 15:26 von Messi-19

ohne das ich mir die links ansehe, bin ich schon begeistert. wenn die infos so gut sind, das noch nicht mal jemand rummeckert obwohl das keine frage ist, dann müssen das bomben news sein...

Antwort #10, 01. Oktober 2009 um 16:14 von schalkekai

Weiß jmd, ob man dass scramble match online spieln kann `? Das wär dass alllllllller geilste !

Antwort #11, 01. Oktober 2009 um 17:13 von Y2Jerk

wolte grade schreiben wo is die frage? xD aber joa klingt ganz lustig ^^ auch das die mit spezials reinkommen. und royal rumble ^^ war ich sonst immer so enttäuscht das man die nur auf so doofe weisen raushauen kann, ists jetzt voll genial gemacht^^

Antwort #12, 01. Oktober 2009 um 17:23 von gelöschter User

Aldaaaa... WWe 2010 wird sowas von HAMMAH QAIL da kann man so viel machen, dass sollte Spiel des Jahres werden!

Antwort #13, 01. Oktober 2009 um 17:25 von TheHardyBoys

GEILE INFOS!hammer

Antwort #14, 01. Oktober 2009 um 17:38 von schalkekai

gibt jetzt auch schon videos zur inteference auf ign.com ^^

ps: jeff hardy wird nur mit schminke da sein -.-

Antwort #15, 01. Oktober 2009 um 17:47 von gelöschter User

nein die kann man im bei kostume verben abnehmen

Antwort #16, 01. Oktober 2009 um 19:41 von Legacy_23

echt? haste video, pic o.ä.?

Antwort #17, 01. Oktober 2009 um 19:46 von gelöschter User

gerade nicht aber das hab ich irgendwo gehort achso auf THQ da stand das man ferben und masken abnehmen kann

Antwort #18, 01. Oktober 2009 um 19:49 von Legacy_23

nene musst dich verguckt haben. man kann doch keine masekn abnehmen (zumal rey eh der einzige ist, der eine trägt und die kannse nich abnehmen) man kann nur die farben ändern

Antwort #19, 01. Oktober 2009 um 19:58 von gelöschter User

nein sorry in meiner sprache heist maske auch gesichtsbemalung das meinte ich

Antwort #20, 01. Oktober 2009 um 19:59 von Legacy_23

omg cm punk hat im spiel immer einen harten

Antwort #21, 01. Oktober 2009 um 20:50 von Miche234

und der neue signature move von cm punk sieht voll kacke aus -.-
http://uk.ps3.ign.com/dor/objects/14347660/wwe-...
ab 00:36

Antwort #22, 01. Oktober 2009 um 21:00 von gelöschter User

eig. geht so der sieht funny aus xD

klatsch,klatsch,KLATSCH... TRITT!

Antwort #23, 02. Oktober 2009 um 13:49 von TheHardyBoys

mir gefelt er auch

Antwort #24, 02. Oktober 2009 um 13:53 von Legacy_23

wiso kommt bei dem viideo keine musik

Antwort #25, 02. Oktober 2009 um 17:20 von smackdownvsraw2010fan

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)