Soll ich es holen? (GTA 4)

Soll ich mir das Spiel für Pc holen,weil einige sagen das es so lange dauert bis man das instaliert und das es manchmal hängen bleibt und die Graphik sich verrändeet.

Frage gestellt am 01. Oktober 2009 um 13:44 von gelöschter User

5 Antworten

ja kannst du mal die systemvorraussetzungen hinachreiben?

Antwort #1, 01. Oktober 2009 um 14:32 von jonas12345

Ja, mittlerweise gabs 4 Patches, jetzt sollte das Spiel bei jedem reibungslos laufen. Es sei denn, dein PC ist zu langsam, deswegen schreib hier mal deine PC-Komponenten (Prozessor, Grafikkarte, RAM) rein.

Antwort #2, 01. Oktober 2009 um 17:29 von gelöschter User

Also wegen der installation: Ich hab das auch gelesen (vor alem auf amazon wo ichs mir auch dann gekauft hab) aber ich hatte überhaupt keine probleme den man muss kein setup manuell starten alle installation laufen normla hintereinander und die für den social club und windows live sind au ganz schnell!also geh un kaufs dir :P

Antwort #3, 01. Oktober 2009 um 17:54 von NDSFIGHTER

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Ich habe es auch aber ich würde es mir jetzt nicht kaufen weil bald ein neues GTA rauskommt geh auf Amazon dann auf Spiele von der X-Box 360 und da kannst du dir den Trailer angucken.

Antwort #4, 03. Oktober 2009 um 19:23 von Everest

naja das mit der instalation stimmt dauert ca.:45 min aber wenns erst läuft dan weist du es hat sich gelont

Antwort #5, 04. Oktober 2009 um 20:25 von computerxxl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)