Dreifeld zu Schwierig? (Pokemon Mystery Dungeon - Rot)

sagt mal ich bin mt Evoli lvl 39 und bei Dreifeld Sterbe ich immer voll schnell!
Und wie viele räume muss man machen um damit fertig zu werden?

Frage gestellt am 01. Oktober 2009 um 14:13 von Yukoshimaru

5 Antworten

wie dreifeld? welchs denn: nordwind, blitz, oder feuer

und um evoli stärker zu machen (wie der name schon sagt: evolution) entwickel es

Antwort #1, 01. Oktober 2009 um 15:53 von gelöschter User

Feuer...ok bitte sag mir wie viele sternchen ich brauche um Nachtara zu bekomen ok?
Achja Folipurba ist die Pflanzen version von Evolis entwicklungen! Wenn du weisst wie man einen der beiden bekommen kann sag es mir bitte und wie viele Räume hat Dreifeld Feuer?
Danke für deine Hilfe im vorraus!

Antwort #2, 11. Oktober 2009 um 01:47 von Yukoshimaru

ok 1. ich glaub man braucht 3 sterne, bin mir aber nicht ganz sicher. gib ihm einfach gummi bis da steht: entwicklung möglich. das steht dann i-wie in der beschreibung des pokémons

2. nochmal: FALSCHES SPIEL! hier gibt es noch keine pflanzen entwicklung von evoly, erst in erkundungsteam zeit, dunkelheit, und himmel

3. alle dreifelder haben 30 ebenen, gilt also ach für blitz und nordwind, aber der weitweitberg, zu dem du kommst wenn du alle 3 felder gemeistert hast, hat 40 ebenen

ich glaub ich konnte helfen, falls du wunderbriefe brauchst, egal für welches item, kann auch spieluhr, wunschstein, girock-teil, usw sein, sag bescheid

LG:

-w---w---w---o-o---nn--n--d-d-d---e-e-e--r-r
--w-w-w-w---o---o--n-n-n--d----d--e-e----r-r
---w---w-----o-o---n--nn--d-d-d---e-e-e--r--r

-mm---mm---a----i--l
-m-m-m-m--aaa---i--l
-m--m--m-a---a--i--l-l

---a----r-r---t-t-t--e-e-e--z-z-z--z-z-z
--aaa---r-r-----t----e-e------z------z
-a---a--r--r----t----e-e-e--z-z-z--z-z-z

als ichs geschrieben hab sahs besser aus, doch bei vorschau siehts scheiße aus

Antwort #3, 11. Oktober 2009 um 14:04 von gelöschter User

kopier das mal ins antwort fenster, dann siehst wies eig aussehen soll

Antwort #4, 11. Oktober 2009 um 14:05 von gelöschter User

also ich habe das dreifeld mit meinem lohgock aud lv.50 geschafft

und vermute das du es mit deinem evili nicht schafftst

Antwort #5, 17. Mai 2012 um 18:55 von Ghostriderlake

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot

Pokemon Mystery Dungeon - Rot

Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Mystery Dungeon - Rot (Übersicht)
* gesponsorter Link