globale herausforderungen (Fifa 06)

ich wollte mal wissen wie ihr das spiel Austraien:Salmoen inseln geschafft habt weil ich bekomme es irgendwie nicht hin in einer halbzeit 4 tore zu schießen und ich komme nie durch die abwehr usw.
also wenn mir da jemand helfen kann wäre toll :D
schon mal danke

Frage gestellt am 01. Oktober 2009 um 14:14 von SpamFlow

2 Antworten

schnelle stürmer auf die aussen kewell über rechts viduka in die mitte und links weiss ich jetzt nicht so genau den ball schnell und kurz spielen die taktik auf konter und dann über die aussen schicken flanken kopfball tor so hab ichs gemacht der torwart is übelst gut und das spiel lässt sich schlecht steuern ich hab auch oft probiert hab bestimmt 10mal 6:0 gewonnen naja gestern hab ich es geschafft. da kommt noch son knaller starte in der 80.min mit schweden gegen brasilien und es steht 2:4

Antwort #1, 11. November 2009 um 20:35 von Basti1982

oder die taktik auf flügelspiel machen das geht auch

Antwort #2, 16. November 2009 um 13:02 von Basti1982

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa Fussball - Weltmeisterschaft 2006

Letzte Fragen zu Fifa 06

  • Fifa 06: globale herausforderungen

Fifa 06

Fifa Fussball - Weltmeisterschaft 2006
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 06 (Übersicht)