Bitte Hilfe zu Tomb Raider Anniversary, Grab des Tihocan (Tomb Raider Anniversary)

Ich schaffe einfach diesen Adrenalinangriff nicht.

Ein Pferd bin ich los, weil ich ne Ewigkeit in der Unterwasserhöhle wo der Hebel ist gestanden habe. Da haben die sich gegenseitig platt gemacht. Nun ist nur noch ein Pferd da aber ich schaffe es einfach nicht, das Schild zu bekommen geschweige denn den Adrenalinangriff

Frage gestellt am 06. November 2007 um 13:21 von Tirio

6 Antworten

geht mir auch so bloss bei mir sind beide da

Antwort #1, 06. November 2007 um 14:01 von dominic10

Ich hab schon tausendmal gelesen, wie ich es machen soll. Aber es klappt einfach nicht. Mist.

Antwort #2, 06. November 2007 um 14:05 von Tirio

steht immer irgend was vom magnetharken und ich habe nur den normalen haken

Antwort #3, 25. November 2007 um 11:47 von dominic10

Hallo, Adrenalinangriff ist ziemlich schwer, du mußt, wenn das Bild verschwimmt, gaanz schnell (und kurz) die Kreistaste drücken, dann, wenn das rote Fadenkreuz erscheint, ballern, was das Zeug hält. Wenn das Tierchen kurz gelähmt ist, linke Pfeiltaste drücken und der Haken entreißt ihm das Schild. Im geeigneten Moment Schild aufheben und gegen grünen Strahl richten (soweit bin ich aber noch nicht gekommen!) Leider fehlt mir die Uzi, mit den Pistolen lächeln die nur müde! Kann mir jemand sagen, wo ich die kriege, oder noch besser, ob es irgendwelche Cheats (Leben, Munition uaw.) gibt?

Antwort #4, 07. Februar 2008 um 12:16 von siemic

hallo siemic, ich würde mal mit der pumpgung draufhaun!

Antwort #5, 04. April 2008 um 14:44 von Jo94

ich habs geschaft,die schiessen ja mit so einen strahl und wie du schon sagtest da kleinen kopfschuss mit adrenalin.und entreissen.dann versucht es dich mit dem (todes)strahl zu versteinern einfach das schild aufheben und mit pfeiel in die richtung des pferdes.brauchste ein paar anläufe.die uzi hab ich vor dem eingang der pyramide bekommen bei diesen kid (letzter ort).Hach wenn ihr bei dieser missgebunrt seid letzter großer gegner müsst ihr ihn zur lava locken dabei ballern.wenn er euch angreift ausweichen im adrenal.nach links oder rechts,dass könnt ihr in der kurtzen zeit mit steuertasten kontrulieren.dann auf de finger ballern da hält er sich fest und schon gschafft

Antwort #6, 27. November 2008 um 22:14 von Hellminator92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary spieletipps meint: Nach durchschnittlichen Vorgängern kehrt sexy Lara zu alter Klasse zurück. Knackig sind auch die Rätsel, die sich ausgewogem mit Action abwechseln. Artikel lesen
86
Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Abgestaubt: Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Es ist noch gar nicht so lange her, dass mit Assassin’s Creed – Odyssey der neue Ableger der beliebten Reihe (...) mehr

Weitere Artikel

Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Fallout 76: Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Ab dem 23. Oktober dürfen "Xbox One"-Spieler einen Ausflug nach West Virginia wagen: Fallout 76 startet in der kom (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Anniversary (Übersicht)
* gesponsorter Link