Fleckentferner (TimeSplitters 2)

mit wie viel scheiben habt ihr das level fleckentferner geschafft?

ich schaff immer nur 23-24 scheiben zu zerstören kriegt man das auch schneller hin?

brauche dringend hilfe!

Frage gestellt am 01. Oktober 2009 um 14:27 von knasti

12 Antworten

drück R1 anstatt R2. wenn du R1 drückst, kommen feuergranaten die schneller und weiter die scheiben zerschlagen. hab damit 27 geschafft.

Antwort #1, 20. November 2009 um 20:38 von Snout

ja aber ich hab schon platin gemacht nachdem ich die frage gestellt hab^^

Antwort #2, 20. November 2009 um 21:22 von knasti

wie kann man platin machen? ich hab in einigen herausforderungen gold.

Antwort #3, 21. November 2009 um 16:35 von Snout

naja ganz einfach du musst die aufgabe zu 95 - 100 (meistens durch schnelligkeit) prozent schaffen ich hab mir auch alles geholt hab das spiel zu hundert prozent durch

Antwort #4, 21. November 2009 um 18:38 von knasti

ok ty. kannst mir noch bei der frage men in grey helfen?

Antwort #5, 23. November 2009 um 13:08 von Snout

ganz ganz easy da musst du nur so schnell es geht die basen einnehmen und lass die gegner links liegen

Antwort #6, 23. November 2009 um 13:51 von knasti

aber wie übernehme ich die 2. basis? ich zerstör alle mg geschütze, alle braunen tonnen und vernichte die anlage da drin. was muss ich tun?

Antwort #7, 23. November 2009 um 22:09 von Snout

hast du schon mal daran gedacht den wasserfall zu übernehmen?

Antwort #8, 24. November 2009 um 04:25 von knasti

ja den nehm ich immer ein. muss ja fast.

Antwort #9, 24. November 2009 um 12:15 von Snout

zerstöre einfach mal die bildschirme (auf den computern) in der gegnerischen base

Antwort #10, 24. November 2009 um 12:27 von knasti

hab ich auch mal. alle bildschirme (auch den grossen oberhalb). muss ich dann noch ein bisschen in der mitte warten?

Antwort #11, 24. November 2009 um 20:21 von Snout

nimm dir einfach mal die zeit und sieh dich einfach mal auf der map um vllt fällt dir ja was auf

Antwort #12, 25. November 2009 um 09:35 von knasti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: TimeSplitters 2

TimeSplitters 2

TimeSplitters 2 spieletipps meint: Filmreifes Spektakel mit einer bombastischen Grafik. Ganz klar Ego-Shooter-Referenz auf der Playstation 2. Artikel lesen
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

TimeSplitters 2 (Übersicht)