wo (FF X-2)

wo ist das sicherheitssystem das ich gegen den erzwächter kämpfen kann ich kämpf die ganze zeit nur gegen typ 99

Frage gestellt am 23. März 2008 um 11:40 von chidori-sasuke

5 Antworten

Du mußt durch die hellen Stäbe zu den Türmen laufen und die aktivieren und dann taucht der Erwächter irendwann mal auf. Wie genau das geht weiß ich nicht. Bin einfach immer wieder durch die Stäbe gelaufen und hab dann bei den Türmen x gedrückt. Irgendwann taucht er dann auf. Das kannst du so oft machen wie du willst, der kommt immer wieder.

Antwort #1, 23. März 2008 um 12:01 von Eva24

Das ist in Bevill drinnen,wen du nach unten gehst sind da 2 Wege außen sind, du nimmst zuerst den rechten.Dort ist eine Plattform dort gehst du rauf dann siehst du einen Kleines Filmchen,dann gehst du ruß nach Links dort kann ste dann durch die Wand dann berührst du den Rechten(halt den den du zuerst siehst und der größer optisch aus sieht),dann gehst du ruß gehst auf den Tele porter und dann kommst du zu dort hin wo es zu Bahamuts Schrein/Tempel kommst,dann wenn du es geschafft hasst komm ste zum Sicherheits System der Erz Wächter ist bei so einem Komischen großem Zeichen aber bei dem bekommst du nur 700 bei dem anderen bekommst du 800 und ist leichter zu besiegen wen du schon 1000dmg hasst :)

Hoffe es hilft dir

Antwort #2, 23. März 2008 um 12:13 von The-Dark-Angel

ALso, die Türme sind auch dazu da, dass du die Plattformen bewegen kannst, nachdem du die Plattformen alle ausgefahren hast, geh mal runter in Durchgang nach der 3. Plattform. Dann gehst du wieder hoch und benutzt die Türme. Einer war für die 4. einer für die 5. und einer für die 6. Plattform, dann noch einer, um die jeweilige Plattform nach rechts zu drehen und einer um sie nach links zu drehen, der letzte war um alles wieder auf Start zu bewegen. Hast du sie in eine lange Treppe nach unten verwandelt, dann kannst du dir unten eine Schleife, glaub ich, holen.

Antwort #3, 23. März 2008 um 18:12 von Darkknight_Sephiroth

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
Ich glaub die für die Plattformauswahl waren die roten und die blauen, um sie zu bewegen. Ansonsten war es andersherum.

Antwort #4, 23. März 2008 um 18:13 von Darkknight_Sephiroth

Hoffe man hat es verstanden.

Antwort #5, 24. März 2008 um 14:56 von Darkknight_Sephiroth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Disney ist jetzt das mächtigste Filmstudio aller Zeiten

Disney ist jetzt das mächtigste Filmstudio aller Zeiten

21st Century Fox ging für 52,4 Milliarden US-Dollar über die Ladentheke. Durch dieses "Schnäppchen" ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)