Hallo hilfe bei where is the guru naht (Gothic 3)

wenn ihr wissen wollt wie bei g3 und GD Where is the guru weg geht dann lest euch das durch

*Unter Windows XP: Stelle die Hardwarebeschleunigung auf das Maximum (Rechtsklick auf den Desktop -> Eigenschaften -> Einstellung -> Erweitert -> Problembehandlung -> Hardwarebeschleunigung).
*Reduziere den Ressource-Cache in den Grafikoptionen im spiel.
*Deaktiviere die schatten in den grafikoptionen im spiel.
*Unter Windows Vista: StarteGothic 3 im Kompatiblitätsmodus für Windows XP Service Pack 2 (rechtsklick auf die Gothic 3.exe
oderdas desktop-Icon -> Eigenschaften -> Kompatiblität -> Häkchen bei bei ,,Programm im Kompatiblitätsmodus ausführen für :´´ setzen -> ,,Windows XP Service Pack 2´´ auswählen -> OK / Übernehmen). das alles hab ich aus Worldofplayers

Frage gestellt am 01. Oktober 2009 um 15:30 von Daniel256991

3 Antworten

wustes du schon das es einen quest gibt der heist wer ist der guru

Antwort #1, 01. Oktober 2009 um 17:23 von Schwarzer-Troll

Klar doch woher weißt du das ich aus worldofgothic

Antwort #2, 02. Oktober 2009 um 11:59 von Daniel256991

ja entschuldigung wenn ich störe aber ich habe das mit windows vista probiert und bei mir ging das nicht wenn du so freundlich wärst mir es zu erklären

Antwort #3, 03. Oktober 2009 um 18:16 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)