Frage! (PES 2009)

könnt ihr mir sagen wieso die guten spieler ncith zu mir kommen wollen... ich bin real madrid und hab team popularität 'S' und wollte dan van nistelroy für drogba tauschen und hab noch für transfer und gehalt vol gemacht und der will nicht kommen...und wen ich gute spielr kaufen will wie z.B. ferdinand oda so dan wollen die auch nicht kommen obwohl ich fürs transfer und gehalt vol mache?

Frage gestellt am 01. Oktober 2009 um 16:05 von croate

3 Antworten

du musst auch auf die laufzeit des vertrages schauen.
ich gebe meistens 3-4 jahre bei mir kommen sie auch nihc immer aber schon oft :D
ihc hoffe ich konnte dir weiterhelfen ;DD

Antwort #1, 07. Oktober 2009 um 08:32 von Pes_is_the_best

bei mir gehts auch nicht ich hab populärität auf b-a aber KaKa kommt nicht ich ein eigenes team gemacht und hab da messi uund rohnaldihnio

Antwort #2, 21. Februar 2010 um 12:33 von cheat-mann

ich wollte mir unbedingt buffon von juve holen
Ich war A.C. Milan, popularität S

Gehalt für buffon:4999
Punkte für Transfer:49999
Vertragslaufzeit:1

und er will nich kommen
liegt es daran das juve milan nich mag oda so?

Antwort #3, 24. Juli 2011 um 12:39 von Maximilian273

Dieses Video zu PES 2009 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2009

PES 2009

Pro Evolution Soccer 2009 spieletipps meint: Immer noch eine dribbelstarke und sehr realistische Fussballsimulation, verliert "PES 2009" den Genrethron jedoch überraschend an Konkurrent "FIFA 09" Artikel lesen
76
Holt euch die Welt zurück!

Fallout 76: Holt euch die Welt zurück!

Die Ankündigung, dass Fallout 76 kein klassisches Einzelspieler-RPG sein würde, sorgte für gemischte (...) mehr

Weitere Artikel

Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Fortnite: Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Unter "Fortnite"-Anhängern ist es hinlänglich bekannt: Der Twitch-Streamer Ninja zockt vor laufender Kamera n (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2009 (Übersicht)
* gesponsorter Link