Kapitel 5? (Naruto Shipudden - Akatsuki)

wie bekommt man da den stern?

Frage gestellt am 01. Oktober 2009 um 16:12 von schottialex

24 Antworten

dca muss doch was sein

Antwort #1, 01. Oktober 2009 um 16:12 von gelöschter User

Mir fällt nix ein. Mein gehirn wird überfordert.


Das Leben ist wie zeichnen nur ohne Radiergummi

Antwort #2, 01. Oktober 2009 um 16:09 von weisserfatalis1002

des gibts doch net man müsste mal eine e-mail an die hertseller oder halt die typen die des kennen schicken und fragen ob es yamato,sasori w,f, und alles überhaupt gibt und wie man stern 5 bekommt

Antwort #3, 01. Oktober 2009 um 16:18 von gelöschter User

da kannst ja sicha wochn warten wennsd das schickst..

Antwort #4, 01. Oktober 2009 um 16:21 von schottialex

so ne mail kann bis zu 3 wochen dauern bis die zruck kriegst bis dahin hamas scho herausgfunden. auserdem steht dann sowieso nix gscheits drinnen

Antwort #5, 01. Oktober 2009 um 16:18 von weisserfatalis1002

hey hat schonmal einer versucht allen fliegenden waffen also kunais und so auszuweichen...also gar nich getroffen zu werden? sind nämlich ne menge werfende gegner in dem kapitel oder?

Antwort #6, 01. Oktober 2009 um 16:19 von Yahiko

ich probiers mal

Antwort #7, 01. Oktober 2009 um 16:25 von weisserfatalis1002

gut ich werd immer getroffen das nervt...wenn das so nich klappt, versuch auf jeden fall mal GAR NICHT getroffen zu werden..also auch nich mit kunst des tausches auszuweichen

Antwort #8, 01. Oktober 2009 um 16:27 von Yahiko

mia is was voll lustiges passiert
ich hab ihn kisame aus der spielebene mit shuriken rausghaut und dann is er automatisch gstorben und war nicht mehr da

Antwort #9, 01. Oktober 2009 um 16:33 von weisserfatalis1002

seids ihr alle off oder überlegt ihr

Antwort #10, 01. Oktober 2009 um 16:36 von weisserfatalis1002

also ich überleg un probier^^

Antwort #11, 01. Oktober 2009 um 16:38 von Yahiko

ich auch aba ich komm auf nix mehr

Antwort #12, 01. Oktober 2009 um 16:40 von weisserfatalis1002

scheiße wie bekommt wa das hin

bitte findets raus bin am ende will sasori und yamato verdammt noch mal

Antwort #13, 01. Oktober 2009 um 16:40 von Naruto259

ich auch

Antwort #14, 01. Oktober 2009 um 16:42 von weisserfatalis1002

gehen wir mal logisch vor...es muss was sein, was man mit allen charas machen kann und wozo man nichts besonderes( schriftrolle,etc.) braucht. und es ist vermutlich nichts, was so ähnlich ist wie die anderen...also zerstören, zeit oder itmes oder so was...was kann man noch machen?

Antwort #15, 01. Oktober 2009 um 16:43 von Yahiko

alle gegner nur mit flugwaffen töten vlcht

Antwort #16, 01. Oktober 2009 um 16:44 von weisserfatalis1002

das kann gut sein...vllt auch nicht springen. ich denk dass es etwas mit der 2. ebene mit den kunaiwerfern (die dinger, die kunais schmeißen und man dann vergiftet ist) zu tun hat...die sind so auffällig

Antwort #17, 01. Oktober 2009 um 16:46 von Yahiko

nicht vergiftet werden wäre auch denkbar
und mit der schrift giftkenntnis (vergiftung nicht möglich) wärs sogar ziemlich einfach

Antwort #18, 01. Oktober 2009 um 16:55 von DS-Master

hmm...das funktioniert auch nich hatte ich eig schon versucht...vllt ohne schrift? ich habs mit sasori und seiner schrift gemacht^^ und bin mit sasuke ohne getroffen zu werden durchgejumpt

Antwort #19, 01. Oktober 2009 um 17:01 von Yahiko

ich hab das mit dem alle gegner mit flugwaffen töten gmacht hat auch niocht geklapt

Antwort #20, 01. Oktober 2009 um 17:03 von weisserfatalis1002

ärgerlich...hmm...was kann man denn nur noch machen? das level mit allen charas, die man vor dem durchspielen hatte durchzocken? oder nur mit dem gai team mit jeden einmal?

Antwort #21, 01. Oktober 2009 um 17:07 von Yahiko

ne glaub ned aba iwas muss sein probier trotzdem mal ich überleg ma derweil was anderes

Antwort #22, 01. Oktober 2009 um 17:08 von weisserfatalis1002

ok macht mal irgendeiner ne neue diskussion auf?

Antwort #23, 01. Oktober 2009 um 17:13 von Yahiko

hab schon

Antwort #24, 01. Oktober 2009 um 17:16 von weisserfatalis1002

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Legends: Akatsuki Rising

Naruto Shipudden - Akatsuki

Naruto Shippuden - Legends: Akatsuki Rising spieletipps meint: Wildes Button-Drücken mit Rollenspiel-Elementen. Für Fans.
73
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Shipudden - Akatsuki (Übersicht)