fehler? (CoD 4 - Modern Warfare)

hallo,

als ich bei S&Z gekillt wurde schoss mir einer in den kopf, danach schaute ich die killer cam an wie er mich gekillt hat, er ha mir genau neben den kopf geschossen wieso starb ich ? lol!

Frage gestellt am 01. Oktober 2009 um 16:50 von gelöschter User

3 Antworten

Das passiert mir auch oft wenn die Gegner in der Killcam mit ACOG daneben schießen aber treffen. Aber ich denke das sie wirklich getroffen haben und die Killcam nur falsch ist.

Antwort #1, 01. Oktober 2009 um 20:13 von gelöschter User

Ja das ist weil die KILLCAM oft davon abweicht, wie der andere Spieler es auf seinem Bildschirm gesehen hat. Klar ist das manchmal nervig, weil man rumbrüllt "Der ******** hat ich doch gar nicht getroffen, scheiß Spiel" ist bei mir auch manchmal so ^^. Auf jeden Fall ist das ein Kopfschuss gewesen, die KILLCAM weicht immer ab. Acht öfter mal darauf, dann merkst du es auch selber.
lG Pzicho

Antwort #2, 01. Oktober 2009 um 22:07 von Jazon

ok danke euch

Antwort #3, 01. Oktober 2009 um 22:10 von gelöschter User

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wo nur soll der Fernseher hin?

Gamer-Probleme: Wo nur soll der Fernseher hin?

Es gibt richtige Probleme, und dann gibt es solche, die eigentlich keine sind. Dieser Artikel gehört definitiv zu (...) mehr

Weitere Artikel

Wird die Skater-Fortsetzung auf der E3 gezeigt?

Skate 4: Wird die Skater-Fortsetzung auf der E3 gezeigt?

Eine Ankündigung zu Skate 4 wird seit Jahren mit Hochspannung von den Fans der Vorgänger erwartet. Doch bisla (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)
* gesponsorter Link