Welchen ball brauche ich für groudon...mit hyperball klappts nicht (Pokemon Rubin)

er springt immer sofort wieder raus
besiegt bekomme ich ihn locker...aber würde ihn gerne fangen...^^verständlich

Frage gestellt am 01. Oktober 2009 um 17:12 von CAngel94

6 Antworten

ich habe ihn geschwächt und dann immer irgendwelche bälle geworfen, bei mir hats mit hyperbal geklappt, versuche mal möglichst lange zu kämpfen und dann den timerball zu benüzen

Antwort #1, 02. Oktober 2009 um 10:33 von Knochentrochen

du kannst auch einfach einen meisterball benutzen.
der fängt sofort alle pokemon.

Antwort #2, 03. Oktober 2009 um 09:46 von WildesTaubsi

ja,den hab ich aber nicht nur normale pokebälle unt nest und netzbälle...
er war schon fast tod,deshalb wundert es mich ja so

Antwort #3, 03. Oktober 2009 um 11:52 von CAngel94

Dieses Video zu Pokemon Rubin schon gesehen?
versuche ihn einzuschläfern das hilft

Antwort #4, 04. Oktober 2009 um 16:17 von sasukefan

ich habs so gemacht 1. bis roten bereich geschwächt 2. eingeschläfert und 3. 99 pokebälle mitgenommen ich hab es dann mit einem pokeball gefangen beim 32 versuch war es drin aber ich habe es auch schon mal krass leicht gehabt ich hab mal aus spaß einen pokeball geworfen das groudon war net geschwächt oder hat geschlafen da hab ich es mit dem ersten pokeball gefangen ich hab geguckt wie nomal was probiers mal aus vllt klapt es bei dir ja auch

Antwort #5, 17. Oktober 2009 um 08:02 von Daniel-Carbon92

Meisterball findest du an der Küste von Seegrasulb Sity im TEAM MAGMA VERSTECK .Pass auf! Ein paar von den Bällen sind Lektro und VoltoBÄL/LE

Antwort #6, 31. Oktober 2009 um 10:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Rubin Edition

Pokemon Rubin

Pokémon - Rubin Edition spieletipps meint: Auch in rubinrot machen die Pokemon eine gute Figur und süchtig wie eh und je.
Spieletipps-Award86
Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Knöpfchen im Köpfchen: Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Jedes Spiel hat sie - eine Steuerung. Und je nachdem, wie gut beziehungsweise schlecht diese ist, beeinflusst sie, wie (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rubin (Übersicht)
* gesponsorter Link